Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk bei Oma

61 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:32
@MsLeia
setze dich mit @schakalw in Verbindung,die wird dir bestimmt helfen. weiter unten in den Beitrag ist ein Video vom Schakal

Anzeige
melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:33
Ja, aber ist das nicht eher ein Fake?


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:36
@MsLeia
dämonenjäger ist mein verlobter
ich stell heute abend mal was rein
es ist ein foto
Die können dir helfen.....die sind aus dem Gewerbe


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:38
Ja Oke, ich hab denen grad ne Nachricht geschickt, danke für den Tipp :)


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:47
@MsLeia
Du hast dir aber schon den Thread von denen durchgelesen?


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 13:47
Hey,du bist doch die Freundin von @voices...
Jetzt kommtz die 2te Spukgeschichte??
Hatte ein Mod nicht gesagt das es bei der 2ten Geschichte Konsequenzen gibt??
http://www.allmystery.de/themen/mt92100-2#id8398986



melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 13:48
@Amsivarier
so gesehen ist es ihre erste Geschichte....weil die erste hatte ja voices erstellt.


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 13:51
@marco23
Ok,aber wenn die schon zu zweit Geschichten erfinden,könnten wir doch mehr Kreativität erwarten,oder??


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 13:53
@Amsivarier
Die schulen von heute sind auch nicht mehr was die früher waren......bei so einer story hätte ich eine glatte 6 bekommen.


1x zitiertmelden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 13:54
Warum müssen Geister bei der Affenhitze auf dem Dachboden rumhocken?
Gibt es keine Gewerkschaft GDG?
"Geister-Dämonen-Gewerkschaft"


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 13:55
Lernt man das nicht mehr?
Einleitung,Spannungsbogen,etc??
Zitat von marco23marco23 schrieb:Die schulen von heute sind auch nicht mehr was die früher waren......bei so einer story hätte ich eine glatte 6 bekommen.



1x zitiertmelden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 13:56
IG-Metall fällt schon weg,es sei denn der "Dämon" hat was Metalliges in der Hand....eine Axt oder sowas. verdi ?? vllt


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 13:58
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Lernt man das nicht mehr?
Einleitung,Spannungsbogen,etc??
weiß ich doch nicht bin doch kein Pädagoge.


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 13:59
@marco23
Sind Geister Dienstleister?
Oder eher in Richtung Kommunikation?
Öffentlicher Dienst??
Wie gliedert man die Arbeit von Geistern ein?


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 14:01
@Amsivarier
Freie Mitarbeiter und von wenn beziehen Sie den Gehalt.Haben die überhaupt ein Gehalt ?


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 14:01
Puh,jetzt wird es kompliziert....


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 14:03
Aber geist sein ist ein Toller Job.Leute erschrecken,keine Steuern zahlen und jeder redet/schreibt über dich....du bist unsterblich :D


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 14:05
@marco23
..und nachts junge Mädchen angrabbeln...
Ok,ich wäre anständig und würde mir vorher den Perso zeigen lassen...


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 14:15
Und warum soll das jetzt ein Geist sein?

Das mit dem Knarren ist arbeitendes Holz nichts besonderes,
Dass das Radio anfing zu Rauchen ist zwar ein merkwürdiger Zufall aber klingt nach einem elektronischem Deffekt, ist halt was verschmorrt.


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 14:36
Zitat von MsLeiaMsLeia schrieb:Die haben mich dann die ganze zeit damit aufgezogen.
Nette Eltern.

Und war wahrscheinlich alles Einbildung, arbeitendes Holz, nicht richtig eingestelltes Radio usw. Da dein Uropa vorher gestorben ist, haste dich auch noch reingesteigert.


Anzeige

melden