Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht weiter

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: .. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Die Thematik Bloddy Mary wird bereits in einem anderen Threads behandelt.
Bloody Mary töten
Bitte dort weitermachen.
Seite 1 von 1
1999virgi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter

30.09.2012 um 12:14
Hallo erstmal :). Ich bin 13 Jahre alt und möchte euch einmal über eure Meinungen fragen ..


Also.. vor ca 1. Jahr war ich sehr oft bei meiner Freundin .. sie lebte in einem kleineren Haus, wo angeblich einmal wer gestorben ist .. wir redeten sowieso sehr viel über Geister ..
Wir redeten über bloody mary und so .. dann haben wir zu dritt flaschendrehen gespielt .. meine freundin hat gedreht .. und die flasche hat 3 MAL auf die SELBE Stelle gezeigt ... wir rannten runter zu ihrer mutter .. sie sagte das ist nur zufall .. Wir gingen wieder rauf und setzten uns in eine andere Reihenfolge .. jetzt drehte ich die Flasche .. sie ging 2 Mal auf die SELBE Stelle .. wir liefen fast weinend runter, ich glaube Bloody mary saß da.. oder keine Ahnung ..
Am nächsten Tag ging ich wieder zu ihr .. dann bemerkten wir, dass sie irgendwie überall ein Y hatte .. also ein Y in der Wand .. ihr spiegel ist gebrochen und ein Y ist entstanden .. die Bäume im Garten wuchsen in der Form eines Y.
Ich gab einmal in den Traumdäuter ein : Y .. da schrieb es, dass es etwas komisches ist und es näher erforscht werden müsse ..
naja .. meine freundin ist jetzt umgezogen, und mein Neffe ist geboren ... angeblich sehen ja die kleinen Kinder die Geister ... ich war mal mit ihm unten im keller um die Wäsche zu waschen ... dort zeigte er neben die Waschmaschine in ein kleines Loch, lachte und schrie : "Mann, da ist ein Mann." Ich nahm ihn auf den Arm und ich rannte rauf ..
Dann hat meine Mutter einmal das Bett hergerichtet und ist aus dem Zimmer gegangen .. als sie zurückkahm, da sie etwas vergessen hatte sah sie einen Hand-abduck auf der bettdecke..
Dann ist ca. für 5 monate nichts passiert .. langsam fing es wieder an ..
Ich schlafte bei meiner großen Schwester, und als wir in der Früh augewacht sind, war der Vorhang (der Vorhang ist aus verschiedenen Fäden.. ) war TOTAL durcheinander .. der Wind konnte es 10000 % nicht gewesen sein ...
ein paar Tage später schlief ich wieder bei ihr .. zwei Blumen vasen waren ausgetauscht.. und es war wirklich keiner von uns ..
Dann ging ich mal zu einer anderen Freundin .. dort lernten wir ein wenig im Obergeschoß .. alle Türen waren zu .. ich bekam ein schlechtes Gefühl und wollte mich um setzten .. in dem Moment in dem ich aufstand, war hinter mir ein Geräusch .. ich setzte mich hin und drehte mich um, die Tür war offen .. GANZ offen ..
najaa .. das war's .. was meint ihr ??
Lg, virginia .


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter

30.09.2012 um 12:18
EDIT: Gerade Diskussion :)


melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Die Thematik Bloddy Mary wird bereits in einem anderen Threads behandelt.
Bloody Mary töten
Bitte dort weitermachen.