Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Botschaft aus der Zukunft

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Botschaft Aus Der Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Botschaft aus der Zukunft

02.10.2012 um 15:59
@StUffz
Ich finde es ausserordentlich interessant das man sehr gut abschätzen kann welches Buch aus dem Koppverlag der jeweilige User gerade gelesen hat...

Anzeige
melden

Botschaft aus der Zukunft

02.10.2012 um 16:01
@Amsivarier
Ich lese glücklicherweise keine dieser Türstopper...
Da fehlt mir dann auch dieses Wissen.


1x zitiertmelden

Botschaft aus der Zukunft

02.10.2012 um 16:03
Ich denke, es gibt 3 Moeglichkeiten, wie das mit der Verganenheit aussehen koennte:

- sie ist grundsaetzlich veranderbar; wenn man in die verganenheit reist und z.b. George washington umbringt, bevor er praesident wird, wird in der zukunft, also meiner gegenwart niemand g.w. Als gruendervater kennen.
--> achtung grossvaterparadoxon

- unveraenderbar: rette ich jmd in der vergangenheit das leben, stirbt er kurze zeit spaeter zb durch einen autounfall

- wenn ich in der vergangenheit etwas aendere, entsteht ein paralleluniversum mit dieser aenderung, das alte besteht aber weiter ohne anderung


melden

Botschaft aus der Zukunft

02.10.2012 um 16:04
Ich werde meine Zukunfts/Vergangheits- Theorie mit Parallelunivsern beweisen! Und ein Held werden! :}


melden

Botschaft aus der Zukunft

02.10.2012 um 16:08
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich lese glücklicherweise keine dieser Türstopper...
Du Glücklicher...ich hab es getan.
Viel...zu viel...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ohne Grundlage/Nonsens