Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ruhig werden

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ruhig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ruhig werden

24.12.2004 um 02:14
hm also klingt intressant...aber wieso gibt es bisher noch keine beweise...zur telekinese...warum sind alle bewiesenen dinge entweder stein alt das man es nicht mehr nachweisen kann oder einfach nur lügen...also die frage ist: warum gab es nochnie nen mordfall das jemand mit der kraft der telekinese jemanden gekillt hat...? warum gibt es nirgendwo ein video wo jemand dinge bewegt(privat)...

und nun meine frage: wir funktioniert meditieren..beine im schneidersitz totalle ruhe augen zu und die finger in(ooohhhmmmm) stellung? ist das so richtig? und sich nen film schieben?

thx für antworten!

Anzeige
melden

ruhig werden

24.12.2004 um 03:15
@vega

Lies Kikuchi's ersten Post, das sollte dir als Antwort vollkommen genügen.

...leben heisst lieben!


melden

ruhig werden

24.12.2004 um 13:45
@Hisoka...gibt doch genug private Videos...ich selbst hab mehrere gedreht un ich kenne noch ca 20 andare die TK rel. gut können^^
Und von wegen jemanden töten:
1. Wenn du TK so gut kannst würdest du auch geistig schon weiter sein und hast nichtmehr solch niedere Absichten
2. Ich bezweifle das es so viele Leute gibt die es dermaßen gut können, ich glaub sogar nichmal einen ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

ruhig werden

24.12.2004 um 17:22
@Xero:

du willst mir also jetzt erzählen du hast ein video das dich zeigt wie du dein psi benutzt um gegenstände zu bewegen...dann nur mal her damit=)


melden

ruhig werden

24.12.2004 um 17:22
@Xero:

du willst mir also jetzt erzählen du hast ein video das dich zeigt wie du dein psi benutzt um gegenstände zu bewegen...dann nur mal her damit=)


melden

ruhig werden

24.12.2004 um 17:22
@Xero:

du willst mir also jetzt erzählen du hast ein video das dich zeigt wie du dein psi benutzt um gegenstände zu bewegen...dann nur mal her damit=)


melden

ruhig werden

24.12.2004 um 17:23
sorry for triple post, war wohl etwas verpeilt in dem moment=D


melden

ruhig werden

24.12.2004 um 18:04
ja will ich stell dir allerdings nich vor das ich nen stuhl verrücke mit gedankenkraft aber nen balancierter strohhalm tuts für mich auch ;)
un falls du die vids haben willst add mich im icq (317279305)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
mabon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ruhig werden

21.07.2005 um 14:34
hmmm wie macht man den solche psi bälle???
was ist das???
@xeno
so ein vido würd mich auch intressieren...
du kannst das wirklich ??? find ich irgendwie cool


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: