Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie bist du? (Eigenschaften)

gracie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bist du? (Eigenschaften)

24.07.2012 um 22:40
Wieder sagt die Frage schon alles.

Bist du eher der/die/das...
RUHIGE/R, schüchtern,hilfsbereit, immer nett,Einzelkämpfer,harmoniebedürftig
VERRÜCKTE/R: lustig,immer gut gelaunt, Labertasche,laut,man hört dich von weitem, du hast immer die bsten Ideen
KREATIVE/R: Du hast immer die besten Ideen,hilfsberiet,vielleicht schüchtern, immer nett
AGRESSIVE/R: Du reagierst schnell genervt,schweigsam,du bost häufig schlecht gelaunt, du rastes schnell aus, du fängst etwas schneller an Handgreiflich zu werden, obwohl du es gar nicht wolltest

Ps: Nimm einfach das, bei dem die meisten Iegenschaften auf dich zutreffen.
LG


melden
Anzeige
Die/Der Ruhige/r
65 Stimmen (48%)
Die/Der Verrückte/r
24 Stimmen (18%)
Die/Der Kreative/r
32 Stimmen (24%)
Die/Der Aggressive/r
15 Stimmen (11%)
gracie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bist du? (Eigenschaften)

24.07.2012 um 22:40
Ich bin eine Mischung aus DIe Kreative und die Ruhige, kann aber manchmal auch die Verrückte sein. :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bist du? (Eigenschaften)

24.07.2012 um 22:41
kreativ und ruhig.
aber immer die besten Ideen. :vv: Garantiert nicht.


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

24.07.2012 um 22:41
das "R" hättest du dir sparen können


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bist du? (Eigenschaften)

24.07.2012 um 22:41
[x] Sonstiges

Hm...die Unfrage ist vll nicht soooo gut ausgebaut.... ;)
gracie schrieb:Ich bin eine Mischung
Eben :D Und das wird wohl jeder Mensch sein ;)


melden
gracie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bist du? (Eigenschaften)

24.07.2012 um 22:46
@rutz
Stimmt,ist mir auch schon aufgefallen, aber Danke ;)

@Plop
Vielleicht, aber ich habe ja cuh niht gesagt, dass man genau das wählen soll was auf einen zustimmt, was wie du schon richtig gesagt hst nämlich bei keinem so sit.
Aber wenn dich jemand frägt: >>Ja, erzähl doch mal, wie bist du so, wie würdest du dich beschreiben?<< würde ich jetzt zum Beispiel sagen: >>Eher die ruhige.<< und ander sagen dann eben >>Eher die Kreative<< oder wie auch immer.
Es geht um das her, wie ich oben auch geachrieben habe, ich wollte iegentlich nicht genaues wissen, sondern man sollte einfach das wählen, bei dem die meisten EIgenschaften übereinstimmen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine ;)
LG


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

24.07.2012 um 22:54
Ich bin der kreative Meister, Professor und Doktor @gracie
Ich gestalte hier die besten Umfragen. :)

Profil von pprubens


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

24.07.2012 um 22:55
@Plop

Auch das die Eigenschaften nicht wirklich immer zu dem passen - nur weil man ruhig ist ist man noch lange kein Einzelkämpfer :ask:


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bist du? (Eigenschaften)

24.07.2012 um 22:59
@RobbyRobbe
Genau das meinte ich. Man kann ruhig und verrückt sein, ohne laut zu sein zum Beispiel... Aber wahrscheinlich verstehe ich die Unfrage nicht richtig ;)

Ich bin immer noch für

[x] Sonstiges :D


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

24.07.2012 um 23:00
@Plop

Sowas müsste man boykottieren :D
Naja immer noch nicht so schlimm wie diese nicht-neutralen Umragen wie

Umfrage: Welches Land sollte am dringendsten aus der Euro Zone austreten?

Ich hoffe du merkst was ich meine


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

24.07.2012 um 23:01
@gracie
Was kommt denn als nächstes? Wo bist du?
oder wirst du gleich philosophisch: warum bist du? ;)


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

24.07.2012 um 23:01
Ich hüpfe, also bin ich


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

24.07.2012 um 23:02
Ich nehme Leute, die um 22.40Uhr solche Fragen stellen, nicht für voll!!!


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

24.07.2012 um 23:04
@blind_guardian
Die sogenannten W-Fragen lassen noch einiges (h)offen :D


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

24.07.2012 um 23:05
Meistens sehr Ruhig und eher schüchtern... zumindest oberflächlich :}


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 00:02
Ich bin die ruhige kreative mit einem Hang zur Verrücktheit die je nach laune aber auch agressiv werden kann


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 00:27
Auf mich treffen ruhig und kreativ zu,
auch wenn ich kein Einzelkämpfer sondern eher ein Teamplayer bin


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 00:36
Verrückt und kreativ, die gesunde Mischung macht's...! :P:


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 00:38
Kreativ verrückt ... soll ja keine Langeweile aufkommen :P: :}


melden
Anzeige
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 01:17
Ich bin wie ich bin


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt