Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Dinge Tauchen Nach Jahren Wieder Auf

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 18:36
Iceflower schrieb:von mir persönliche dinge, tauchen bei bekannten wieder auf.
Iceflower schrieb:ich hatte aber vorher noch nie kontakt zu den personen, als ich meine sachen sah und einiges wiederbekam.
Aber wenn die Dinge bei Bekannten wieder aufgetaucht sind, musst du doch Kontakt zu ihnen gehabt haben. :ask:


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 18:36
Gegen Ende des 2. Weltkriegs schenkte mein Vater meiner Mutter ein Büchlein
"Liebesbriefe an die eigene Frau" von Jo Hannes Rößler. Er kehrte nach
Kriegsende nicht mehr zurück, sondern zog in eine andere Gegend. Die Ehe wurde
geschieden. Meine Mutter trennte sich von Erinnerungsstücken, u.a. auch von dem Buch -
das ich vor ein paar Jahren auf einem Flohmarkt wiederfand - weit weg von Mamas
und Papas Aufenthaltsorten.

Was mich zum Grübeln bringt: Warum kommt mir das nicht seltsam vor, sondern wird
von mir eher als normal hingenommen? Erst, wenn ich darüber nachdenke, wird es
eigenartig.


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 21:39
ramisha schrieb:Was mich zum Grübeln bringt: Warum kommt mir das nicht seltsam vor, sondern wird
von mir eher als normal hingenommen?
Weil es normal ist ;)


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 21:46
allmotlEY schrieb:Aber wenn die Dinge bei Bekannten wieder aufgetaucht sind, musst du doch Kontakt zu ihnen gehabt haben. :ask:
Das wollte ich eben auch fragen. Bzw. wie kam dann der Kontakt später zustande? Hast du die Bekannten dann viel später kennengelernt und dann "zufällig" deine Sachen wieder dort aufgefunden?


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 23:13
Schon ein wenig komisch. Und diese persönlichen Dinge, sind ganz sicher deine Sachen gewesen? Wenn das so stimmt, kann ich da echt keine Erklärung finden...ich habe bisher bei mir nur erlebt, dass ein Buch aus meinem Bücherregal eine zeitlang verwschwunden war und dann plötzlich wieder im Regal stand. Kann aber auch sein, dass ich es vielleicht unbewusst übersehen hatte.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

05.11.2012 um 00:53
@Iceflower
Meine "übersinnliche" Erklärung ist, dass wohlmöglich deine Oma inzwischen über dein Leben wacht und dir auf diesen Weg ein bzw. mehrere Zeichen geben wollte. Den begleitern in der Inkarnation ist es möglich Dinge zu materialisieren.
Wenn du vielleicht schon diverse paranormale Threads gelesen hast, wird dir auffallen, dass sich immer wieder Leute wundern, wie es sein kann dass sie bestimmte Gegenstände plötzlich an anderen Orten wiederfinden.
Das ist eines der heftigeren Zeichen und natürlich auch eines der Zeichen, die man nicht so einfach rational erklären kann, weil es meistens gegenstände sind, die man nicht einfach verlegen konnte. Das ist das tolle dabei. :)

Wie das technisch funktioniert, hab ich aber auch keine Ahnung, obs einfach "plöpp" macht und dann befindet es sich da. Schade, dass man keine versteckte Kamera hat. ^^

Ich selbst habe Kontakt zu meiner toten Oma, die schon 20 Jahre verstorben ist, naja so ein Zeichn ist mir zwar nicht passiert, aber ich hab oft darüber gelesen.

Das mit den 22:22 hatte ich übrigens auch intensiv. Einmal bin ich nachts aufgwacht um 2:22, 3:33 , 4:44 und seitdem verfolgt mich das ebenfalls ein bisschen. Ich sehe es als unbewusste Verbindung an, eine Art Vertrauen oder Bestätigung zum "Unbewussten".


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

05.11.2012 um 01:17
@Iceflower
Habe viele Fragen.

1. Sind das immer dieselben Bekannten gewesen?
2. Wie auch schon andere fragten, wenn du keinen Kontakt zu denen hattest, wie kamst du dann an die Sachen? Sind das für dich Fremde gewesen, die dir auf einmal dein Babytuch etc. gegeben haben?
3. Könntest du mal eine dieser Situationen genauer ausführen? Das Treffen mit den Bekannten und Übergabe der Sachen, wie es dazu kam usw.


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

05.11.2012 um 08:40
Das mit der Uhrzeit hab ich auch schon seit Jahren 12:08 , das komische ist ich hab am 12.08 Geburtstag
Am Anfang als es vor Jahren anfing dachte ich auch hö? Weil das wirklich fast täglich so ist das ich da auf die Uhr guge, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

05.11.2012 um 10:47
Das mit der Uhrzeit find ich nicht besonders seltsam, ich denke, anfangs sieht man einfach zufällig ein paar Mal zur gleichen Zeit auf die Uhr, und je öfter das passiert und je mehr man vor allem dann drüber nachdenkt, umso mehr wird das zum Selbstläufer und man hat irgendwann im Gefühl, wann man auf die Uhr sehen "muß". Das ist meiner Meinung nach nichts anderes als wenn man immer zur selben Zeit morgens aufsteht und man irgendwann auch ohne Wecker automatisch um die Zeit aufwacht.

@BarbieUndKen
@Iceflower

Genau die gleichen Fragen kamen mir dazu auch in den Sinn. Bin sehr gespannt auf die Antworten!


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

06.11.2012 um 12:45
@Iceflower
Ich kann es noch nicht so ganz nachvollziehen.

Hattest Du die Sachen frueher? Und ab wann hattest Du sie nicht mehr? Wie ist es passiert, dass Du sie wiederbekommen hast? Hast Du sie zufaellig bei Bekannten gesehen? Bei welchen Bekannten? Oder kamen sie auf Dich zu?


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

06.11.2012 um 13:46
das erinnert mich an die kurzgeschichte von stephen king " hinterlassenschaften"..


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

07.11.2012 um 21:09
Wie muss ich mir das vorstellen, die Leute finden bei sich zuhaus ein Tuch und haben keine Ahnung wo es herkommt und wem es gehört und machen sich dann die Mühe in aller Welt zu suchen, wessen Tuch das ist, was nicht in ihre Wohnung gehört o0?

So ein Aufwand wegen eines Tuches????


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

08.11.2012 um 06:51
was mich interessiert ist :

Was persönlich verbindet ihr mit der ZEIT - die ,wenn ihr auf die Uhr seht immer wieder erscheint--- also,meine,schaut immer zur selben zeit auf die uhr---z.b. 22.22 !
Was assozieert ihr - an welch omen denkt ihr.
Ich hatte auch mal so ne Zeit---- wo ich auch immer die gleiche Stunde und exakt die Minute sah !Ich pers. sah dies als Ermahnung für mich---- als es dann EIN BESTIMMTES "Problem" nicht mehr gab , sah ich nie mehr wieder zur selben Stunde/Minute diese Zeit(Stunde,Minute) auf meiner Uhr an der Wand!
Schwer jetzt zu erklären-- aber dies zu dem Thema !


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

08.11.2012 um 07:18
Don't feed the troll.


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

08.11.2012 um 07:32
utopia009 schrieb:Was persönlich verbindet ihr mit der ZEIT - die ,wenn ihr auf die Uhr seht immer wieder erscheint--- also,meine,schaut immer zur selben zeit auf die uhr---z.b. 22.22 !
Gar nichts. Zufall. Die ganzen anderen Zeiten, zu denen man auf die Uhr schaut, fallen einem bloss nicht auf.


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

09.11.2012 um 19:29
Schade, dass der TE nichts mehr dazu beiträgt. Aber war wohl mal wieder abzusehen.


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

09.11.2012 um 20:03
Überraschung? Ne nicht wirklich.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

09.11.2012 um 20:21
@Iceflower
Entweder leidest Du unter einer frühen Form von Demenz, ohne Dir zu nahe treten zu wollen und kannst Dich daher nicht mehr daran erinnern, etwas verliehen zu haben, dann müssten sich aber zumindest der Beliehene daran erinnern, oder jemand aus Deinem Haushalt hat es verliehen. Vielleicht ohne Dein Wissen, aber selbst dann müssten sich ja besagte Bekannte erinnern.
Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass einer Deiner Bekannten ein Kleptomane ist und zwanghaft etwas mitnehmen/klauen muss. Das wir der natürlich nicht zugeben.
Schließlich wäre noch möglich, dass Dir jemand etwas Negatives will und das absichtlich macht, um Dich zu irritieren, oder an Geister glauben zu lassen.

Alles andere, was mit Geistern & Grusel zu tun hat, ist Quatsch.


melden
Anzeige

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

09.12.2012 um 15:53
@Iceflower
Iceflower schrieb am 04.11.2012:ja, die gegenstände bekam ich zurück, ausser die bücher. ich fragte nur, wo sie die her haben..sagte dann aber nichts mehr und verlangte diese auch nicht . aber mein babytuch bekam ich so im alter von 29 wieder, die bücher sah ich vor ca. 10 jahren und den kleinen anhänger bekam ich vor kurzem. ich schau diesen immerwieder an und begreife das nicht.
Ach herjemine, man kann doch nicht mehr wissen was man möglicherweise vor 22 Jahren im Suff verschenkt hat.
Ich denke mir es dürfte schwer fallen zu Recherchieren, ob der Gegenstand den du vor 22 Jahren zurückbekommen hast, nicht doch von Mama, oder so geklau--äh entliehen wurde.
Alter Schwede, ihr kommt hier mit Klopsen an. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt