Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Dinge Tauchen Nach Jahren Wieder Auf

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 17:29
mir passieren dinge, die ich nicht nachvollziehen kann.von mir persönliche dinge, tauchen bei bekannten wieder auf. ich habe diese sachen nie verschenkt bzw. wurden die mir auch nicht entwendet.Es waren 3 Dinge in meinem Leben.( 1 Tuch wo ich als baby eingewickelt war, 3 arztbücher(sehr alt) von oma und vor kurzem ein bronzeanhänger von meiner oma. bin jetzt 51, aber das beschäftigt mich sehr. die personen wissen auch nicht, wo sie das her haben.hab schon überall gegooglt, finde aber nichts. ausserdem schau ich immer dann auf die uhr, wenn es z.b. 22.22 uhr ist. oder immer gleiche zahlen. hauptsächlich aber 22.22 uhr. nicht eine minute eher oder später schau ich drauf.was ist nur los? warum das alles?


melden
Anzeige

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 17:32
@Iceflower

Bekommst du dann die Gegenstände wieder zurück? Und verschwinden sie wieder? Oder war das nur drei mal so?

Innerhalb welchen Zeitraumes sind die Dinge verschwunden bzw., wann hast du das Verschwinden bemerkt und wann hast du die Dinge bei Bekannten wieder gefunden?

Das mit der Uhrzeit lässt sich leicht erklären: Diese Zahlenfolge prägt sich leicht ein, und daher denkst du nur, dass du immer um die Uhrzeit auf die Uhr schaust.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 17:36
Mit den Zahlen ist das so ne Sache:
Nachdem ich vor einiger Zeit immer (wirklich und ohne Absicht oder Einbildung)
bei Doppelzahlen auf die Uhr geschaut habe, ist es nunmehr die 12 (oder 24 Uhr),
bei der ich einen Blick werfe.
Und das Blödeste ist: Ich habe mich schon mal dabei ertappt, noch mal um den
Block zu fahren, nur damit der Kilometerstand eine für mich schöne Zahl ergibt.
Tu ich aber nicht mehr - bei den Spritpreisen!


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 17:40
Zu der Uhrzeit fällt mir spontan der threat hier ein Diskussion: Immer die gleiche Uhrzeit


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 17:40
ja, die gegenstände bekam ich zurück, ausser die bücher. ich fragte nur, wo sie die her haben..sagte dann aber nichts mehr und verlangte diese auch nicht . aber mein babytuch bekam ich so im alter von 29 wieder, die bücher sah ich vor ca. 10 jahren und den kleinen anhänger bekam ich vor kurzem. ich schau diesen immerwieder an und begreife das nicht.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 17:41
Und was mir zum Verschwinden noch einfällt:
Seitdem meine Katze tot ist, ist mein Katzenbuch verschwunden.
Alle Leute, an die ich es verliehen haben könnte, verneinten auf
meine Nachfrage. Ich bin hilflos!


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 17:42
@Iceflower
bei mir ist es meistens 11:11 Uhr.....komisch das es alles alte Gegenstände waren die verschwunden waren.....


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 17:45
ja, die haben zwar keinen wert, aber ich bin völlig sprachlos


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 17:46
@Iceflower
Iceflower schrieb:ja, die haben zwar keinen wert, aber ich bin völlig sprachlos
für andere vielleicht keinen Wert.....aber für dich doch bestimmt von unschätzbarem Wert oder nicht?


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 17:46
Iceflower schrieb: ausser die bücher. ich fragte nur, wo sie die her haben..sagte dann aber nichts mehr und verlangte diese auch nicht
Bist du sicher, dass es genau deine Bücher waren und keine anderen? War eine Widmung drin von deiner Oma?


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 17:48
naja..es ist ein teil meines lebens und blassen erinnerungen.


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 17:51
@Iceflower
Iceflower schrieb:naja..es ist ein teil meines lebens und blassen erinnerungen.
eben.....Erinnerungsstücke die nur für dich von Wert sind.....wie lange ist deine Oma jetzt tot?


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 17:51
Pssiert das denn immernoch?
Ich meine jeder kennt das, man legt dinge irgendwo ab und wenn man sie dann haben möchte, liegen diese auf enen komplett anderen Platz und man ist sich zu 100% sicher, das man diese dort nicht hingelegt hat. Ob das jetzt nun mit der eigenen Vergesslichkeit zu tun hat oder ob da wirklich elfen am werk waren ist Fraglich.


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 17:52
eine widmung war nicht drin, aber ein "kleines Gemälde" was ich als kind reingekritzelt hab. es beschäftigte mich ne weile, dann versuchte ich zu vergessen und jetzt taucht der anhänger wieder auf, bei nem freund. aber alle die was von mir hatten, sind weg bzw. hab ich keinen kontakt mehr.


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 17:54
aber wie kommen personen an meine sachen und wissen auch nicht, wo sie diese herhaben? selbst das babytuch, kam über zig ecken zu mir. unverständlich mit meinem monogramm drin


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 17:55
Ein bisschen seltsam klingt das schon, muss ich zugeben.


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 17:58
ja, muss mich echt ablenken um an anderes zu denken. finde aber auch keinen hinweis auf zusammenhänge oder dgl. , dachte nur, hier ist jmd. dem sowas auch passierte. trotzdem danke ich euch allem für eure antworten.


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 18:00
meine oma ist glaube vor 28 jahren verstorben


melden

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 18:20
Hört sich interessant an mit den verschwundenen Dingen ...

Ich hab s auch schon mal erlebt, dass mir Dinge gestohlen wurden und genau diese Dinge wurden mir Jahre später zum Kauf angeboten .... Aber ich wusste in dem Falle, wer mir diese gestohlen hatte ... Also kein Mysterium ...

Aber die Bekannten müssen doch zumindest irgendeine Idee haben, wo die Sachen herkommen ...?

Was die Sache mit der Uhrzeit angeht, würde ich das nich überinterpretieren ... An Zahlenkombis wie z.B. 22:22 erinnert man sich einfach leichter als an eine die aus verschiedenen Ziffern besteht ...

@Iceflower


melden
Anzeige

Persönliche Dinge tauchen bei Bekannten auf

04.11.2012 um 18:23
ich hatte aber vorher noch nie kontakt zu den personen, als ich meine sachen sah und einiges wiederbekam. nein, die haben nicht die leiseste ahnung wo die sachen her sind


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt