Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen Geist Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:29
ich werde seit einigen tagen von einem wesen heim gesucht salz und kruzi hat nicht funktioniert seit dem versucht sie mich zu erschrecken sie ist mir auch schon materiel erschienen ich hab ihr duchs haar gestrichen und sie umarmt ich habe angst weil ich nicht weiß was sie will sie heißt laura aber seit einem tag redet sie nicht mehr mit mir wen mir jemand sagen könnte was das ist und wie ichs los werde wäre das zu freundlich

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:30
Ist es der Rechtschreibgeist, der dich so grausam schreiben lässt? Mit Fehlern und ohne Satzzeichen...


melden

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:31
Wenn ich das geschrieben hätte....
uiuiuiui. Dann hätte es wieder gehießen: "oho, der StUffz der alte Grammar Nazi"
Aber du hast Recht @Ford


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:32
@Takeui
Nochmal auf deutsch bitte!
Oder manipuliert das "Wesen" auch deine Tastatur?


melden

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:33
@StUffz
uiuiuiui. Du hast "Nazi" geschrieben. :P:


melden

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:33
@Takeui
Du hast Angst vor ihr aber umarmst sie dann? ;)
Etwas sehr sehr wenig Text für eine Diskussionsgrundlage... Erzähl mal noch ein bisschen.


1x zitiertmelden

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:34
Zitat von PlopPlop schrieb: Erzähl mal noch ein bisschen.
Lieber nicht


melden

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:35
@StUffz
Jetzt sei mal nicht so stänkerig! :D


melden

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:35
@Takeui
Zitat von TakeuiTakeui schrieb:ich hab ihr duchs haar gestrichen und sie umarmt ich habe angst weil ich nicht weiß was sie will sie heißt laura
deine Schwester die Nachts bei dir durchs Zimmer geistert? wie alt bist du denn wenn ich mal fragen darf?
der Rechtschreibung nach zu urteilen noch sehr jung.....


melden

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:37
Versuchs mal mitnem Scheidungsanwalt, das funktioniert meist recht nachhaltig.

@Takeui


melden

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:38
Versuchs doch mal mit Scheidung, hat bei den meisten geholfen.


melden

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:38
@Takeui
Hast du so ein seltsames Videoband gesehen?


1x zitiertmelden

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:39
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Hast du so ein seltsames Videoband gesehen?
Meinst du The Ring ?


melden

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:39
@Puschelhasi
Versuchs mal mitnem Scheidungsanwalt, das funktioniert meist recht nachhaltig.
Versuchs doch mal mit Scheidung, hat bei den meisten geholfen.
@phenix

Hääää?????


melden

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:40
Zwei Dumme .... ;)


melden

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:42
also vor 3 tagen tachte sie das erste mal auf ich habe gedacht es ist nichts schlimmes weil ich ja kaum dran denke das wirklich etwas in mein haus eindringt es ist ein mädchen mit schwartzen haaren in schwartzer kleidung am ersten tag beobachtete sie mich nur am 2ten laag sie neben mir im bett doch sie war materiel ich hab sie umarmt wil ich gedacht habe sie verschwindet doch als ich dann spürte das dort was war wollte ich auf nummer sicher gehen un hb ihr duchs haar gestrichen ich hab sie gefragt wie sie heist sie sagte sie heist laura ich hab mich dann einfch umgedreht und versucht zu schlafen aber sie flüsterte mir andauernd ins ohr ihr kater athem also hab ich gegoogelt wie mn so etwas los wird und sit dem ich das salz und das kruzifix benutzt habe taht sie andauernd vor mir auf und versucht mich zu erschrecken sie öffnet die türen und schaltet meine geräte ein und wen ihr fertig seit über meine rechtschreibung zu mäckern dann hätte ich gerne profesionele hilfe


2x zitiertmelden

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:44
ich bin 16 wers genau wissen will und ich koregire rechtschreibung nicht und mache keine satz zeichen weil ich keine lust habe welche zu setzen weil ich ein größeres problen habe als meine rechtschreibung


3x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:45
Zitat von TakeuiTakeui schrieb:sie war materiel
frak mall laura op si lußt hatt beih mirr vorrbeizuhkommehn?


melden

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:46
Vielleicht brauchst Du einfach eine Freundin. ;)
Oder hast zu viel Horrorfilme geschaut.
Ich bin auch sechzehn - aber in der Lage mich richtig auszudrücken.
Darum geht es hier zwar nicht, dennoch ist es sehr schwierig, Dir zu folgen.
So wie ich das jetzt verstanden habe, sollen wir Dir sagen, wie Du "Laura" wieder los wirst...richtig?

@-ich-
:D


melden

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:46
Zitat von TakeuiTakeui schrieb:ich bin 16 wers genau wissen will und ich koregire rechtschreibung nicht und mache keine satz zeichen weil ich keine lust habe welche zu setzen weil ich ein größeres problen habe als meine rechtschreibung
dann freu dich schonmal auf ein kurzes gastspiel bei allmy da grausamste rechtschreibung ein sperrgrund ist.
genauso wie trollthreads.


Anzeige

melden