Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen Geist Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:47
Zitat von TakeuiTakeui schrieb: ich hab mich dann einfch umgedreht und versucht zu schlafen
warum da immer alle weiterschlafen, wenn sie nen Geist bei sich haben. Des weiteren fällt mir auf, dass sich die Geister jetzt des öfteren im Bett des TE rumtreiben..... seltsam

Anzeige
melden

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:47
Zitat von TakeuiTakeui schrieb:ich bin 16 wers genau wissen will und ich koregire rechtschreibung nicht und mache keine satz zeichen weil ich keine lust habe welche zu setzen weil ich ein größeres problen habe als meine rechtschreibung
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität


Dauert dann nicht mehr lange...


melden

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:47
@Takeui
Zitat von TakeuiTakeui schrieb:ich bin 16 wers genau wissen will und ich koregire rechtschreibung nicht und mache keine satz zeichen weil ich keine lust habe welche zu setzen weil ich ein größeres problen habe als meine rechtschreibung
oh bockig?? dann lies dir mal die Forenregeln durch....


melden

Hilfe, ich will ein Wesen loswerden

13.11.2012 um 20:48
@StUffz
oh du warst schneller.... :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich