weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Halluzinationen Schlaflosigkeit
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Medizinische Hilfe kann hier nicht geleistet werden.
Trollkönig
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 10:33
Hallo. Langsam mach ich mir echt Sorgen. Hab seit 3 Tagen voll die Hallus, wenn ich versuche einzuschlafen. Kann das ein Anzeichen für eine ernste Hirnkrankheit sein? Die Hallus sind so schrecklich real verdammt. Ich möchte das dies endlich aufhört. Kann mir jemand einen Rat geben? Ich kann sie schon gar nicht mehr von der Realität unterscheiden. Bin völlif fertig. Hätte sowas nie für möglich gehalten. Muss mich jedes mal neu orientieren, wenn ich wieder zu Sinnen komme. Ich bin schonvöllig fertig. Was sind das für selsame Welten. Ständig völlig merkwürdige Dinge geschehen da immer, die ich nicht so Recht begreife. Hab weder Drogen genommen noch sonst was. :( muss dazu sagen, dass ich über viele Jahre Hinweg meine Träume niemals besonders intensiv wahrnahm. Mir wird das echt zu strange. Oder sind das klarträume bzw. Luizide Träume? Wie unterscheidet man das? Leute diese Bilder sind irgendwie ok, aber wie stell ich das wieder ab. ? Mir macht das nämlich schon etwas Angst.


melden
Anzeige

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 10:35
So schrecklich kanns nicht sein, wenn Du es schaffst VOR einem Besuch bei einem Arzt HIER nach Hilfe zu suchen.


Mein Ratschlag: Beweg deinen Hintern zum Hausarzt.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 10:36
trinkst du öfter Alkohol? ernst gemeinte Frage ..

komm grad nich auf das Wort, nen Stiefvater von mir hatte das mal, kam von zu viel Alkohol saufen ...
er hatte starke Hallos und hat (da war er so 17) seit dem nix mehr angerührt ..


melden

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 10:36
der Meinung bin ich auch.


melden

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 10:43
Kommt vielleicht von zu viel regelmässigem Saufen.


melden

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 10:46
Trollkönig schrieb: Hab seit 3 Tagen voll die Hallus, wenn ich versuche einzuschlafen. Kann das ein Anzeichen für eine ernste Hirnkrankheit sein?
Schonmal daran gedacht, anstatt die Laien in einem Mysterie-Forum lieber professionell (medizinisch/psychologisch) ausgebildete Fachkräfte zu fragen?

Geh zum Arzt!


melden
Trollkönig
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 10:47
Ja schon @tic der wirkt bei mir abwr nicht mehr. Ich muss dazu sagen bin seit einigen Monaten auch bettlägrig und hab mit meinem Leben eigdl. sxhon abgeschlossen. Viell.ist das auch schon das Jenseits? Oh man, ich bin noch gar nicht bereit zu gehen. Hmm.


melden
Trollkönig
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 10:48
@Jofe nee die wissen leider auch keinen Rat mehr :(


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 10:49
dann geh zum nächsten Arzt @Trollkönig


melden

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 10:49
@Trollkönig

Da wette Ich aber dagegen ... machst anscheinend Deinem Nick hier alle Ehre!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 10:51
wenn ich nur auf den scheiß Namen kommen würd -.- das kann wenn du regelmäßig viel trinkst unter anderem davon kommen! ... aber das is nur ne Vermutung ;)


melden

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 10:51
@Trollkönig
so ein Blödsinn.

wenn ich was körperliches oder psychisches habe was mir angst macht gehe ich zum Arzt und schreibe nicht in ein Forum.

und außerdem kommt es manchmal vor das man nicht nur zu einem Arzt gehen muss.
gerade bei psychologische Sachen ist das so.


melden

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 10:53
@tic
Nennt sich Delirium Tremens ...

Wikipedia: Delirium_tremens

... da wird auch gerne haluziniert ... die berühmten weißen Mäuse!


melden

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 10:54
@Trollkönig

also hör auf zu lüpfen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 10:54
genau, das wars @Jofe :)


melden
Trollkönig
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 10:59
@Jofe
Na super, ändern kann ich dann scheinbar eh nix mehr daran. Delir is Delir.


melden
Trollkönig
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 11:01
Nur wenn ich so nen Schaden haben sollte, warum sind die Hallus dann so fürchterlich klar?


melden
Trollkönig
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 11:11
@Jofe
Ausserdem trink ich nur einmal die Woche und zitter auch nicht. Bei mir kommt eher folgendes in Frage: "Das gilt auch für Bewusstseinsstörungen nach Unfällen, insbesondere nach Schädel-Hirnverletzungen." naja gelitten halt


melden

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 12:12
Warum bist du bettlägerig,welche Medis nimmst du?


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 12:13
Trollkönig schrieb:ändern kann ich dann scheinbar eh nix mehr daran. Delir is Delir.
na geh zum Arzt .. dem einen Stievvater von mir haben se helfen können ..


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden