Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Halluzinationen Schlaflosigkeit

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 12:41
@tic
Trolle, vor allem deren König, nicht füttern ... die wirst Du sonst nicht mehr los!


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 12:46
brauch aber Fleisch für meine Viehcher @Jofe, günstiger bekommt mans nich ...
ers anlocken und dann 40819f brutale 182





9bee56 s teufel 14



melden

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 12:59
Nimmst du neue Medikamente?


melden

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 13:01
Ein seltsames Gefühl beschleicht mich. Warum kann ich bloß Leute mit so einem Nick nicht ernst nehmen ?
Wobei ein Arztbesuch in jedem Fall ratsam wäre !


melden

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 13:17
@Trollkönig
Trollkönig schrieb: insbesondere nach Schädel-Hirnverletzungen.
Hattest du denn solch eine Verletzung ?


& auch wenn es eher eine untergeordnete Rolle spielt: Was siehst du ?


melden
Trollkönig
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 13:43
@all

Im übrigen hab ich den Nick auserwählt, dass man moch endlich ernst nimmt. Im Grunde ein reiner verzweiflungsakt. Zuletzt bin icherst im Khouse und dann in der Psychatrie gelandet, weil ich mir versucht habe, selbst das Genick zu brechen. Nach 10 Tagen wurd ich dann mit Antidepressiva & Valium entlassen. Ich selbst wiederum hab betont dass es mir nix helfen würde, die der Ärtztin dann die Situation geschildert. Sie selbst musste sich dann eingestehen, dass sie selbst keinen Rat mehr wüssten, ausser die Dosis zu erhöhen. Ausserdem unterstellen die mir ich würde mir meine körperlichen Beschweden nur einbilden, weshalb ich eben so schwer depressiv geworden bin.


melden
Trollkönig
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 13:50
@Jofe
@tic
@engele


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 13:54
mehrere verschiedene Ärzte/Psychoheinis besuchen ...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 13:55
@Trollkönig

Normal wird man bei einem Selbstmordversuch nicht so schnell entlassen...


melden

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 13:57
Auch wenn es nervig ist,
aber bitte gehe zu einem anderen Arzt


melden
Trollkönig
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 14:07
@tic

Ganz ehrlich .. ich habe nicht mehr die Kraft dazu.. ess schon fast nix mehr.

@oOchandniOo
Was ist schon normal heutzutage. Naja Ärzte sind auch nur Menschen.

@engele
Ich gebs auf, wofür soll ich den noch kämpfen. Will einfach meinen Frieden und meine Ruh.


melden

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 14:14
wie alt bist du?
Hast du Kinder?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 14:18
@Trollkönig

Der einzige Rat den man dir geben kann ist es nun mal dich in die Behandlung eines Arztes zu begeben denn es liegt nicht in der Verantwortung irgendwelcher User aus einem Mysteryforum!


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 14:23
@Trollkönig

wie kommst du darauf das man dich mit diesen nick ernst nimmt?

es kann dir doch egal sein was man von dir denkt, wichtig ist das du dich selber magst.

das leben ist viel zu wertvoll um es einfach weg zu werfen, klar steht man mal an dem punkt wo man nicht mehr will aber wenn man mal die schönen dinge am leben betrachtet und nicht immer das schlechte am leben, dann sollte man mit positiven gedanken voraus schauen.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 14:40
@Trollkönig
Und dann in anderen Threada darüber nachdenken ob Frauen ohne Sex glücklich sein können....
Dann kanns so schlimm nicht sein x)


melden

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 14:47
Ich glaube nicht, dass diese Hinweise @Trollkönig irgendetwas nutzen, wenn er denn bereits einen Selbstmordversuch hinter sich hat.


melden

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 14:51
Hab diesen Beitrag des TE entdeckt...

Sorry,wer soll das hier ernst nehmen??
Mercy so, sehr liebenswert. Ernähre mich sowieso hauptsächlich
nur von Lebensmitteln, die das Verfallsdatum bei weitem
überschritten haben. je giftiger desto besser ... Asbach uralt und so äh gn.
@Jofe
@Fenris
@ackey
@tic
@oOchandniOo


melden

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 14:52
@amsivarier
Ja hab ich gelesen, das brachte mich auch ins Grübeln.....


melden
Anzeige
Trollkönig
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor Halluzianition kein Schlaf mehr

27.12.2012 um 14:52
@oOchandniOo

Da haste wohl Recht. Dachte halt irgendwer könnte mich beruhigen, muss ich eben auf andere Mittelchen zurückgreifen.
@venefica

Wahre Worte, Du sprichst mir von der Seele. Aber es gibt nunmal Situationen, in welche Du geraten kannst, die völlig unschön sind und wenn das GesamtBild einmal total aus den Fugen gerät, schwimmst Du nur noch gegen Windmühlen.

Klar mag ich mich selbst mehr oder weniger, aber wenn die Hardware streikt, nützt Dir die beste Software nix. Und ich bin eben ein Perfektionist, Ästeth und deshalb todunglücklich.

Früher dagegen, hab ich mich abgöttisch selbst geliebt und war ne wahre Frohnatur und der geborene Optimist. Diesen Zustand werd ich in diesem Leben wohl nie wieder erlangen. Ausserdem müßen Wir alle mal ins Gras beissen, muss man sich dafür schämen?


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Medizinische Hilfe kann hier nicht geleistet werden.
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden