Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glöckchen?

27 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE

Glöckchen?

29.12.2012 um 20:43
Hallo Leute, mir ist grade eben etwas sehr merkwürdiges passiert. Ich stand in der Küche vorm Ofen und hab was für morgen gekocht und vorbereitet, als ich (bin total Erkältet) heftig Niesen musste. In das laute Geräusch von meinem Niesen mischte sich plötzlich ein Ton wie von einem Glöckchen, nur einmal. Ich war etwas irritiert, weil sich in meiner gesamten Wohnung nirgends ein Glöckchen befindet. Hab auch alles abgesucht, nicht das ich doch irgendwo eins habe was ich vergass. Nichts!
Wenn ich darüber nachdenke läuft mir ein Schauer über den Rücken, denn genau vor zwei Jahren (ich war genauso erkältet wie jetzt) brach ich mir beim Husten und Niesen zwei Rippen da hab ich heute noch dran zu knacken.
War das vielleicht eine Warnung darauf zu achten das ich nicht wieder zu fest Niese oder Huste? Ich weiß es nicht, fand es aber sehr schön. Was sagt ihr dazu?

Anzeige
melden

Glöckchen?

29.12.2012 um 20:47
Hast Du auch Ohrenschmerzen?


2x zitiertmelden

Glöckchen?

29.12.2012 um 20:48
@engele
Zitat von engeleengele schrieb:Hast Du auch Ohrenschmerzen?
wie meinen? Nein....


melden

Glöckchen?

29.12.2012 um 20:50
@titus1960
Manche Leute, die Tinnitus haben, hören auch hin und wieder "Glöckchen". Deshalb wohl die Frage nach Ohrenschmerzen :)


melden

Glöckchen?

29.12.2012 um 20:50
Meinte das der Klingel Ton vielleicht durch Ohrenschmerzen ausgelöst hätte sein können,
weil Du schreibst du bist erkältet


melden

Glöckchen?

29.12.2012 um 20:51
@engele
@miku
Nein keine Ohrenschmerzen....und auch nur einmal gehört...


melden

Glöckchen?

29.12.2012 um 20:58
@titus1960

Beim starkem Niesen kann sich Druck im Innenohr aufbauen der dann solche Töne auslöst, ist nichts aussergewöhnliches.


1x zitiertmelden

Glöckchen?

29.12.2012 um 21:00
@oOchandniOo
mein Hundilein hats auch gehört....ist zur Tür gelaufen aber meine Klingel ist abgestellt.....


1x zitiertmelden

Glöckchen?

29.12.2012 um 21:01
@titus1960

Die kann sich auch vor deinem Niesen erschreckt haben, du kannst nämlich nicht mit Bestimmheit sagen was dein Hund gehört hat. ;)


1x zitiertmelden

Glöckchen?

29.12.2012 um 21:03
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Die kann sich auch vor deinem Niesen erschreckt haben, du kannst nämlich nicht mit Bestimmheit sagen was dein Hund gehört hat. ;)
dann müßte sie sich alle fünf Minuten erschrecken....weil ich so oft Niese....und ich müsste das ja dann dauernd hören....


melden

Glöckchen?

29.12.2012 um 21:04
Vielleicht ist jemand draußen mitm Fahrrad vorbei und hat geklingelt?


2x zitiertmelden

Glöckchen?

29.12.2012 um 21:04
@titus1960

Sei mir nicht böse aber du bist in letzter Zeit so oft in Threads dabei Erlebnisse anderer zu bestreiten usw, warum kann es bei dir nichts logisches/medizinisches sein?


1x zitiertmelden

Glöckchen?

29.12.2012 um 21:05
@Leleina
Zitat von LeleinaLeleina schrieb:Vielleicht ist jemand draußen mitm Fahrrad vorbei und hat geklingelt?
ich wohne Dachgeschoss....und hab alle Fenster zu....da hört man nix von der Strasse...


melden

Glöckchen?

29.12.2012 um 21:06
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Sei mir nicht böse aber du bist in letzter Zeit so oft in Threads dabei Erlebnisse anderer zu bestreiten usw, warum kann es bei dir nichts logisches/medizinisches sein?
ach und deshalb muss das jetzt von dir auch bestritten werden??? merkwürdig...


melden

Glöckchen?

29.12.2012 um 21:07
@titus1960

Ich glaube dir das gehört zu haben, aber es ist was medizinisches und nichts mysteriöses.


1x zitiertmelden

Glöckchen?

29.12.2012 um 21:07
@oOchandniOo
Hund und Herrchen sehen sich oft ähnlich, weil sie nach Jahren die Gesichtszüge des anderen versuchen uterbewusst zu imitieren. Vermutlich ist der TE schon so weit, die Gedanken des Hundes lesen zu können oder ganz einfach - er wird sich das denken und kennt seinen Hund :vv:

@titus1960
Ich schließe mich der chandi an, wenn du so einen Duissskusionstil an den Tag legst.
Einfach fehlverarbeitung bzw. falsche interpretation alias "verhören" - big deal


1x zitiertmelden

Glöckchen?

29.12.2012 um 21:07
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ich glaube dir das gehört zu haben, aber es ist was medizinisches und nichts mysteriöses.
ja wenn du das sagst kann es nur so sein.... ;)


melden

Glöckchen?

29.12.2012 um 21:08
@titus1960

Ja was möchtest du denn, dass es ein Geist war?


1x zitiertmelden

Glöckchen?

29.12.2012 um 21:09
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Hund und Herrchen sehen sich oft ähnlich, weil sie nach Jahren die Gesichtszüge des anderen versuchen uterbewusst zu imitieren. Vermutlich ist der TE schon so weit, die Gedanken des Hundes lesen zu können oder ganz einfach - er wird sich das denken und kennt seinen Hund :vv:
ich glaub es hackt so langsam....ich hab noch keinen an der Klatsche und sehe auch nicht wie mein Hund aus...


melden

Glöckchen?

29.12.2012 um 21:10
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ja was möchtest du denn, dass es ein Geist war?
Nein....vielleicht ein Schutzengel der auf mich aufpasst....


Anzeige

melden