Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glöckchen?

27 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glöckchen?

29.12.2012 um 21:10
@titus1960
Wenn mann eine Disskusion eröffnet, kann man nicht erwarten, dass man nur zuspruch erhält - sondern auch Worte von Skeptikern. Möchtest du nur Süßholzgeraspel hören und das dein Körper eine Warnfunktion in Form eines Glöckchen hat, dann erstelle eine Gruppendisskusionen

Anzeige
1x zitiertmelden

Glöckchen?

29.12.2012 um 21:11
@titus1960

Man kann sich Druck im Innenohr auch schön reden! :D


1x zitiertmelden

Glöckchen?

29.12.2012 um 21:12
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Wenn mann eine Disskusion eröffnet, kann man nicht erwarten, dass man nur zuspruch erhält - sondern auch Worte von Skeptikern. Möchtest du nur Süßholzgeraspel hören und das dein Körper eine Warnfunktion in Form eines Glöckchen hat, dann erstelle eine Gruppendisskusionen
das musst schon mir überlassen was ich für eine Diskussion erstelle....für mich war es so....ich hab auch nicht um Hilfe gebeten noch um Zuspruch....wenn dir das nicht passt dann geh woanders spammen...


melden

Glöckchen?

29.12.2012 um 21:13
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Man kann sich Druck im Innenohr auch schön reden!
ja wie du siehst..... ;)


melden

Glöckchen?

29.12.2012 um 21:16
@titus1960

Nein aber mal im ernst warum erstellst du einen Thread? Man gibt dir Antworten und dann hat es plötzlich der Hund gehört, @RobbyRobbe wird blöd von der Seite angemacht etc... Achte mal bitte darauf wie du dich in Threads anderer User gibst und dich meines Erachtens nach sogar über die Leute lustig machst... :|


melden

Glöckchen?

29.12.2012 um 21:25
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Beim starkem Niesen kann sich Druck im Innenohr aufbauen der dann solche Töne auslöst, ist nichts aussergewöhnliches.
Rüschtüsch ...
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:mein Hundilein hats auch gehört....ist zur Tür gelaufen aber meine Klingel ist abgestellt.....
Woher weist Du denn mit bestimmtheit, das Er es auch gehört hat?
Vielleicht hat Er auch was anderes, interessantes im Flur gehört oder gerochen ...


melden

Glöckchen?

29.12.2012 um 21:26
@titus1960
Account gehackt?
Warum so angepisst?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE