Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karton fiel runter

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Spammagnet

Karton fiel runter

28.01.2013 um 12:59
/dateien/0,1359374348,zimmerHallo ,

Ich bin recht neu hier und möchte euch gern mein Erlebniss schildern , welches ich vor ca. 1/2 Jahr erlebt habe.

Vorwort:
Ich glaube nicht an Geister / Paranormales.
Ich schreibe hier , da eventuelle einer von euch eine rationale Erklärung dafür hat .

Zur Wohnung
Vor ca. 1/2 Jahr habe ich noch in einer 2 Zimmerwohnung gewohnt ( 1 Etage ). Unter mir war ein Restaurant ( Küche ).
Es ist ein Krankenhaus gewesen , das zu Wohnungen umgebaut wurden ist.
Die Wohnung selber ist absolut nicht hellhörig , man kann ruhig mal etwas lauter sein , die Nachbarn hören es nicht.

Was geschehen ist
Ich hatte mich abends so ca. gegen 23 -24 Uhr gerade ins Bett gelegt und das Licht ausgemacht.
Auf einemal gab es ein lautes Rummpeln aus der Küche.
Ich bin natürlich sofort aufgestanden um nachzuschauen was es war.
Dann hatte ich es gesehen , ein Karton den ich auf den Tisch in die Ecke gelegt hatte , lag auf einmal an der Tür zur Küche lag.
Bild: Position1 zu Position2.

Ich frage mich bis heute , wie dieser Karton dahin kommen konnte ?
Eventuell habt Ihr eine Erklärung ?

Vieleicht noch ein paar Dinge
- keine Haustiere
- keine Haupstrassen
- Fenster waren alle zu
- Karton war leer ( Nur noch Füllmaterial drin)

Habe mal eine Zeichnung davon gemacht , damit Ihr sehen könnt , das es eigendlich unmöglich ist.
Und sorry für "Kartoon" mit doppel OO , hatte keine Lust mehr das zu ändern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:00
Wie viel hat der Karton denn jetzt genau runter?
Also viel ist ja relativ.


1x zitiertmelden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:03
Verstehe gerade deine Frage nicht.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:05
@jegi0605
Was war denn in dem Karton ?


melden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:05
@jegi0605
Wie weit ist es vom Tisch bis zur Tür?


melden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:06
Ist der Kühlschrank freistehend?


melden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:06
Die Konjugation des Verbs "fallen" im Präteritum.

ich fiel
du fielst
er/sie/es fiel
wir fielen
ihr fielt
sie fielen

Von daher die Frage von @StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wie viel hat der Karton denn jetzt genau runter?
Also viel ist ja relativ.



melden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:07
Es war mal ursprünglich ein Handy drin.
Das hatte ich aber rausgenommen , es war nur noch das Füllmaterial drin ( styropor)


1x zitiertmelden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:09
achso...der fiel runter,nicht viel runter :)


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:10
@jegi0605
Zitat von jegi0605jegi0605 schrieb:Es war mal ursprünglich ein Handy drin.
Das hatte ich aber rausgenommen , es war nur noch das Füllmaterial drin ( styropor)
Hm ,
seltsam das solch ein leichter Karton solchen Krach macht :ask:
Zitat von jegi0605jegi0605 schrieb:Auf einemal gab es ein lautes Rummpeln aus der Küche.
so nen Pappkarton kann doch eigentlich gar nicht so laut rummpeln .


melden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:10
@zidane

Danke, du ersparst mir die Arbeit ;)


melden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:10
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:achso...der fiel runter,nicht viel runter
Wir stellen fest: Es handelt sich nicht um die Angebotsbeschreibung eines Trabant mit hoher Laufleistung.


melden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:11
dachte auch an ostdeutsche rennpappe ;)


melden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:12
Naja , wenn es sehr ruhig ist und auf einmal ein Karton runterfällt wird es doch als etwas lauter wahrgenommen.


melden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:12
@jegi0605

Wie weit ist den dieser Karton gefallen/geflogen? Wie gross war dieser Karton?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:12
Ich denke mal durch Erschütterungen in der Restaurantküche hat der Boden gewackelt und der Karton fiel runter.


1x zitiertmelden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:13
@Nesca
Aber nicht so laut.
Du wohnst auch allein?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:13
@jegi0605
Also ich kann dir da nicht weiterhelfen :( ... keine Ahnung wie sich ein Karton selbständig machen kann .


melden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:14
@Nesca
VIelleicht warf der Geist vom Handy noch drin, es war auf Vibration eingestellt und jemand hat das Geisterhandy aus dem Jenseits angerufen.


1x zitiertmelden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:14
@king_ragnar
Siehe Zeichnung , Proportionen kommen ungefähr hin.

@5X5
Hatte ich mir auch schon gedacht , aber es muss ja um die Kühlschrankecke rum.


Anzeige

melden