Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karton fiel runter

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:15
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Ich denke mal durch Erschütterungen in der Restaurantküche hat der Boden gewackelt und der Karton fiel runter.
Genau das wirds gewesen sein :D


oder vielleicht das :
Zitat von StUffzStUffz schrieb:VIelleicht warf der Geist vom Handy noch drin, es war auf Vibration eingestellt und jemand hat das Geisterhandy aus dem Jenseits angerufen.
:D

such dir was aus @jegi0605 :) .

Anzeige
melden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:16
Wohne alleine.
Handy war keins mehr drin ;-)


1x zitiertmelden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:16
Mäuse?


melden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:17
Zitat von jegi0605jegi0605 schrieb:Handy war keins mehr drin
Ich red von nem Geist des Handys, liest du überhaupt, was geschrieben wird?


melden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:18
Mäuse kann ich mir absolut nicht vorstellen , aber zu 100% kann man es nicht ausschließen.
Gerade weil ein Restaurant unter mir ist.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:18
Vielleicht war ja das Fenster offen und der Wind blies den leichten Karton vom Tisch ^^ .


melden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:19
StUffz ,

Klar lese ich , ich dachte immer Geister sind an die Gegenstände gebunden ;-)
Also kein Handy , kein Geist.

Ausserdem gibt es keine Geister.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:20
@jegi0605
Zitat von jegi0605jegi0605 schrieb:Mäuse kann ich mir absolut nicht vorstellen , aber zu 100% kann man es nicht ausschließen.
Gerade weil ein Restaurant unter mir ist.
Mhmmm lecker :D ....

aber ich denke wenn es Mäuse gewesen wäre hättest du sicherlich Mäusekot in der Küche oder das Essen wäre angenagt .


melden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:21
@jegi0605
Eben. Hatte auch mal Mäuse in der Wohnung. Die kamen über den Balkon, angelockt von den Nachbarn, die auf dem Balkon Vogelfutter hatten. Und bei mir lag dann so ein totes Ding in der Kammer. Die passen ja echt durch jede ritze.


melden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:21
@Nesca

Also doch keine Maus , denn Mäusekot u.s.w. hatte ich nocht nicht in der Küche.


melden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:22
@jegi0605
Wenn ich mir die Zeichnung ansehe, dann ist der Karton hingetragenb worden mM.


1x zitiertmelden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:23
@Nesca
Hatte auch kein Kot oder was angeknabbert. Nur die tote Maus.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:23
@Rumpelstil
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Wenn ich mir die Zeichnung ansehe, dann ist der Karton hingetragenb worden mM.
:D
Er sagt doch es war zu der Zeit keiner in der Küche , wer solls denn dann dorthin getragen haben ?


melden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:23
Dann schieben wirs auf die Maus :-)
Die kann sich eh nicht wehren.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:26
Zitat von jegi0605jegi0605 schrieb:Dann schieben wirs auf die Maus :-)
Die kann sich eh nicht wehren.
Joa dann kann man den Fall ja zu den Akten legen ,oder ?
:)


melden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:26
@Nesca
Keine ahnung, aber ist mMn die wahrscheinlichste Erklärung. Vor allem auch weil ein Luftzug und Tiere ja ausgeschlossen werden.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:27
@Rumpelstil
Na ja aber ausser ihm war ja keiner in der Wohnung und er lag im Bett als es passierte .


melden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:28
@jegi0605
Stell Mausefallen auf ;)


melden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:28
Wahrscheinlich ist der Kühlschrank angesprungen, die vibrieren schonmal und dann hat er den Karton runtergeschüttelt.


melden

Karton fiel runter

28.01.2013 um 13:28
Das mit der Küche, ist das relevanteste was passieren könnte, oder evtl. auch ein kleines Erdbeben...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Spammagnet