weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab einen Geist gesehn

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: So, ich mach mal den Spielverderber, damit hier nicht weiter gespammt wird.
Seite 1 von 1
steve
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab einen Geist gesehn

06.05.2003 um 22:58
Tag erstmal leutz.
Ich hatte als ich 6 war ne zeit lang einige unheimliche begegnungen.
Wollt mal fragen ob irgendwer mal was dazu sagen kann ( alle anderen haben mich fuer verrueckt erklaert)

Also:
vor meinem 1.Schultag konnte ich schlecht schlafen.
Ich bin um halb 5 aufgewacht und hab die rolladen hochgemacht.
Dann hab ich mich aufs bett gesetzt und habe gelesen.
etwa 20 min spaeter hoer ich ein gerausch dass sich wie eine dampflok anhoerte.
mein schrank begann zu zittern und einige bilder fielen um.
als ich aus dem fenster guckte sah ich etwas auf michzujkommen, dass sich am ehesten als ein 6m hoher bambusstock mit lichterkette beschreiben laesst.
dann bin ich weggerannt.

Wir haben keine eisenbahnlinie im umkreis von 10km.
wir wohnten einigermassen abseits in einer waldsiedlung.
gegenueber war ein wald, und 100 m weiter ein US Stuetzpunkt.
ausser mir hat niemand was bemerkt.
Also haben alle mich ausgelacht, vorallem weil der geist so ungewoehnlich aussah.
aber ich weiss bis heute noch nicht was da passiert ist. :(


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab einen Geist gesehn

07.05.2003 um 05:39
Ja, sehr interessant, da du wie du beschreibst das erlebnis in der Nähe eines US Stuetzpunktes hattest, gehe ich davon aus, dass du Hubschrauber, Funkmasten und Kräne, Bagger, Flugzeuge, bereits ausgeschlossen hast.

Geschützfeuer, Panzer, Flakabwehr, Raketenwerfer Übungen kennst du sicher auch.

Der Coca Cola Truck mit seinen Lichtketten, bzw. eine LKW Kolonne wird es wohl auch nicht gewesen sein.

Hoch heisst senkrecht, also nicht waagerecht.

Lichterketten erinnert an Ufo hoch gleich senkrecht, gleich schrägfliegendes Ufo.
Auf der Flucht vor dem Stützpunkt oder auf dem Flug dorthin.

Das Wackeln kam dann von dem Antischwerkraft generator, der auf die Umgebung wirkte.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab einen Geist gesehn

07.05.2003 um 09:19
Ich glaube nicht das du verrückt bist!! Sicher ned. Vielleicht war es wirklich ein Geist, der dir irgendeine Nachricht überbringen hätte sollen. Vom solchen Fällen habe ich schon öfters gelesen.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab einen Geist gesehn

07.05.2003 um 15:37
du warst zum zeitpunkt dieses ereignisses 6 jahre alt und es war die nacht bevor du das erste mal in die schule gingst?
du bist aufgewacht und hast gelesen?
als 6 jähriger schulanfänger???
auf der einen seite irgendwie unglaubwürdig find ich aber auf der anderen auch wieder einläuchtend. kann es sein das du hochbegabt bist?
wenn ja dann hast du vielleicht durch deine begabtheit den geist angelockt oder so!?

das klang jetzt abfällig war aber gar nicht mal so gemeint!

A


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab einen Geist gesehn

07.05.2003 um 15:46
was ist daran unglubwürdig?
vor meiner einschulung konnte ich auch schon lesen :]
meine ältere cousine hats mir beigebracht :]

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab einen Geist gesehn

07.05.2003 um 15:49
aye, ich hab auch schon vor meiner einschulung nen bisschen gelesen
hat nix mit hochbegabt zu tun... :)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab einen Geist gesehn

07.05.2003 um 16:16
Kommt schon! Er war 6 Jahre alt. Vielleicht hatten seine Fantasien ihm einen Streich gespielt.

Er hat schlecht geschlafen und da kommen sicher Einbildungen vor, denke ich.

Vielleicht ist er eingeschlafen und hat das alles nur geträumt.

Es gibt keinen Gott ausser Gott


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab einen Geist gesehn

08.05.2003 um 02:43
genau, ich bin nen goth oder so (lol) und habe früher so geträumt, naja, nen horrorfilm isn scheiß! aber man dachte es war echt nach nen paar monaten oder wochen, direkt danach wusste man allerdings noch das esn traum war


melden
Feuerwelt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab einen Geist gesehn

04.08.2011 um 22:42
Hallo!
Hört sich alles sehr interessant an.
Also, die Erschütterungen und die Geräusche einer Dampflock stammen bestimmt vom US Stützpunkt. Warscheinlich irgendein Experiment oder eine Maschine, die so etwas erzeugen kann. Allerdings müsstest du das ja besser beurteilen können. Die einzige Maschine, die ich kenne, ist der Tiger, und der hört sich, mit viel Fantasie, auch so an wie eine Lock.
Was mir als einziges Schwierigkeiten bereitet, ist dieser, wie du es beschreibst, Stock mit Lichterketten. Entweder es war eine optische Täuschung, und es war in Wirklichkeit vielleicht ein Scheinwerfer und ähnliches oder du hast dir das in deiner kindlichen Fantasie ausgedacht.
Kennst du "Der Sandmann" von E.T.A. Hoffmann? In dieser Geschichte ist dieses Phänomen sehr deutlich geschildert, wo der Junge einschläft und träumt und später denkt, das es genau so in Wirklichkeit passiert ist.
Aber, eins ist klar, übernatürlich ist es nicht.
Ach, und übrigens: Mit 6 Jahren konnte ich schon lange lesen. Mein erstes Buch hab ich alleine gelesen, da war ich 4. ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Jenny


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab einen Geist gesehn

04.08.2011 um 22:45
@Feuerwelt
Der Thread ist von 2003.
Meinste das der das noch liest??


melden

Ich hab einen Geist gesehn

04.08.2011 um 22:45
@Feuerwelt

ähm der TE ist kein Mitglied mehr, das siehste aber oder?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab einen Geist gesehn

04.08.2011 um 22:46
Moin, @Kaetzchen
Wo bleiben die Sommerferien-Fakethreads?
Mir ist langweilig....
trinkste ein alkfreies Bier mit mir?
:bier:


melden

Ich hab einen Geist gesehn

04.08.2011 um 22:48
@ems

ich warte auch schon die ganze Zeit ^.^
aber gerne doch :D
aber hier tummeln sich doch wieder genug, wenn man sich mal die ganzen Threadüberschriften anschaut ;)

Wie kriegt man die Smileys hin?


melden

Ich hab einen Geist gesehn

04.08.2011 um 22:51
@Feuerwelt
Totengräber, Leichenfledderer... ;-)


melden
Feuerwelt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab einen Geist gesehn

04.08.2011 um 22:54
Ich weiß, aber mir ist echt verdammt langweilig, darum hab ich das geschrieben.
Ich wollte einfach mal wieder mein Gehirn anstrengen! =]


melden

Ich hab einen Geist gesehn

04.08.2011 um 22:56
@Feuerwelt
Das dir langweilig ist merkt man... ;-)


melden
Feuerwelt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab einen Geist gesehn

04.08.2011 um 22:56
@special_agent
Sonst würd ich das nicht machen! ;]


melden

Ich hab einen Geist gesehn

05.08.2011 um 10:01
Seriöse Geschichte....


melden

Ich hab einen Geist gesehn

05.08.2011 um 10:34
Warum muss man den immer so sinnlos irgendwelche Thread Leichen reanimieren ,
das is der reinste Zombiekult ......... ^^


melden
Anzeige

Ich hab einen Geist gesehn

05.08.2011 um 10:41
@Keltenhain
Sommerferienkrankheit


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: So, ich mach mal den Spielverderber, damit hier nicht weiter gespammt wird.
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden