Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukgeschichte bei Domian

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Domian, Spukgeschichte, Spukgeschichte Bei Domian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: selbst 8 Jahre alte Diskussionen werden von euch nicht verschont. Muss man denn alles zumüllen?

Spukgeschichte bei Domian

06.05.2003 um 23:22
Hi,

hat jemand von euch gestern die Spukgeschichte von dem Mädchen
bei Domian gesehen bzw. gehört?
Was haltet ihr von dieser Story? Ist diese wohl glaubwürdig?

lexa

Anzeige
melden

Spukgeschichte bei Domian

06.05.2003 um 23:23
Mal eine blöde Frage,
WER ODER WAS IST DIESER DOMIAN??????????
Kommt hier häufiger vor!


melden

Spukgeschichte bei Domian

06.05.2003 um 23:25
geht ins bett und schau nicht so viel fern.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukgeschichte bei Domian

07.05.2003 um 00:24
@Anonym, Domian ist ein Radiomoderator beim WDR.

Er hat dort schon seit Jahren, mind. 10 Jahre, die Sendung DOMIAN.
Diese Sendung wird im Radio und im Fernsehn übertragen. Sie läuft
immer von 1°°-2°°. Mit festen Themen und an manchen Tagen freien
Themen. Gestern war so ein Tag. Eine Anruferin hatte sehr glaubwürdig
eine sehr schauerliche Geschichte erzählt.

@0815, die Sendung kann man schön Nachts im Bett aus dem Radio hören.

lexa


melden

Spukgeschichte bei Domian

07.05.2003 um 00:49
hab isch doch gesacht..:-)))


melden

Spukgeschichte bei Domian

07.05.2003 um 00:50
ups.... ich wars..:-)))


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukgeschichte bei Domian

07.05.2003 um 09:26
Auf welchem Sender rennt die Sendung?? Welche Themen werden behandelt?


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukgeschichte bei Domian

07.05.2003 um 19:03
Auf einslive ist allerdings so im bereich NRW südwest Niederschsen nordwest Hessenzu hören aber wer satelit hat kann einlive auch über sat hören oder WDR schaueun

habe die sendung leider nicht gehört könnt ihr sagen was dieser Frau wiederfahren ist?


melden

Spukgeschichte bei Domian

01.08.2011 um 06:09
Gibt es irgendwo Sendungsarchive oder sowas ?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukgeschichte bei Domian

01.08.2011 um 06:24
@niklas1111

Ich denke da hast du kaum mehr Chancen, weil:
Spukgeschichte bei Domian 07.05.2003 um 19:03
^^


melden

Spukgeschichte bei Domian

01.08.2011 um 10:44
Domian.......ein echter Lebenshilfe -Troll ! Gut das der nur Nachts läuft! Der Typ ist ein Vollauthist!


melden

Spukgeschichte bei Domian

01.08.2011 um 11:14
@Klavier
Ich fand den immer schon ein bisschen seltsam


melden

Spukgeschichte bei Domian

01.08.2011 um 11:18
@oiwoodyoi
Ich schlafe Nachts sehr schlecht und zappe mich viel durchs Programm und bin natürlich auch bei dem Domian gelandet. Wenn man sich den Menschen mal genauer anschaut, wird der immer ominöser! Wenn Du kannst nehme Dir einfach mal die Zeit und beobachte den. Schätze auch Dir wird der Vogel unheimlich!


melden

Spukgeschichte bei Domian

01.08.2011 um 11:20
Was hat die frau denn jetzt für eine Gruselgeschichte erzählt?


melden

Spukgeschichte bei Domian

01.08.2011 um 11:23
@hiddenemerald4
Mal den Ersteller erfragen!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukgeschichte bei Domian

01.08.2011 um 11:23
Der Thread - und somit auch die Domian-Folge ist von 2003 ^^


melden

Spukgeschichte bei Domian

01.08.2011 um 11:26
Aber wenn die geschichte gruselig gewesen ist, dann wird sich der ersteller sicher an etwas erinnern können, wenn diese geschichte ihn schon dazu treibt hier einen thread zu eröffnen^^


melden

Spukgeschichte bei Domian

01.08.2011 um 11:26
Schau zwar des Öfteren die Sendung, auch schon im Jahre 2003, aber da bräuchte ich jetzt doch ein paar mehr Einzelheiten um zu wissen, um welchen Fall es damals ging. ;)


melden

Spukgeschichte bei Domian

01.08.2011 um 11:29
Ich kenn eine geschichte von einer frau, die von einem clown verfolgt wird...aber ob die das ist?
mal abwarten was lexa antwortet...


melden

Spukgeschichte bei Domian

01.08.2011 um 11:30
@Türkis
Kann wohl nur der Ersteller geben.


Anzeige

melden