weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Licht geht wieder an

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Das Licht Geht Wieder An
Möhrchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 06:01
Vor ein paar Jahren, nachdem meine Großeltern gestorben waren, betätigte ich den Lichtschalter im Wohnzimmer auf aus. Das Wohnzimmer, das sich im Haus, in dem auch meine Großeltern gewohnt haben, besitzt ein Glasfenster. Als ich aus dem Wohnzimmer herausgetreten war, ging das Licht wieder an und es handelt sich nicht um einen Lichtschalter, den man nur halb zurück drücken kann, wie viele Bekannte das meinten!!!! Was meint Ihr dazu?


melden
Anzeige

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 07:17
ein dääääääääääääääääämon :(

oder eine störung in der elektrizität...
nicht?


melden
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 07:25
@zett

:-) hahahha


@Möhrchen
sorry aber ich würde auch sagen das was mit dem Stromnetz net richtig funzt .


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 07:58
@Möhrchen

Tu ma lieber die Möhrchen :D

Was soll man dazu sagen? Wie alt warst Du damals? Und steht das jetzt im Zusammenhang mit deinen verstorbenen Großeltern?


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 08:14
Ich sag auch ma Stromnetz überprüfen lassen

Ist nix außergewöhnliches dran das mal das licht an geht


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 08:40
Was meinst du damit, dass es sich nicht um einen Lichtschalter handelt den man nur halb zurückdrücken kann?
Es liegt sicherlich am Lichtschalter. Vll hing er und ist von alleine rausgesprungen. Passiert mir mit meinem ständig.


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 08:47
@Plop
ja kenn ich bei uns im WZ ist das auch so, wenn man nicht richtig drückt dann geht auch das licht nicht an oder aus

also kein besonderes Phänomen ...


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 08:48
@schnitzelolga
Jap. Ich bin auch oft der festen Überzeugung ich hätte richtig gedrückt. Aber nach einer gewissen zeit ist das licht wieder an. Ist nunmal so. Und Geister oder sonstiges haben nichts damit zu tun :)


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 08:48
Möhrchen schrieb:und es handelt sich nicht um einen Lichtschalter, den man nur halb zurück drücken kann, wie viele Bekannte das meinten!!!! Was meint Ihr dazu?
sondern?


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 13:24
Möhrchen schrieb:Vor ein paar Jahren, nachdem meine Großeltern gestorben waren
So fangen immer diese Geschichten an......es war einmal.....
Möhrchen schrieb:Als ich aus dem Wohnzimmer herausgetreten war, ging das Licht wieder an
Ja und nun? Denke es ist
zett schrieb:eine störung in der elektrizität...
Möhrchen schrieb:Was meint Ihr dazu?
Ähm nichts... wenn du sonst keine Probleme hast, frage ich mich was das in einem Mysteryforum zu tun hat ...*kopfkratz*


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 13:33
ackey schrieb:es war einmal.....
so fangen auch märchen an :)


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 13:35
@zett
Jo eben..... :) Also was hat das jetzt im Mystery-Bereich zu suchen..... ? :)


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 14:58
@ackey
Quatsch, das war bestimmt ein Geist :D :D Wie kannst du jetz einfach behaupten, da ist ein Fehler in der Elektrizität? Das wäre doch viel zu (ab)normal :D

@Möhrchen
Auch in der Technik treten ab und an mal Fehler auf ;)


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 15:14
@ahri
Äh ja das stimmt :D Das war ein Geist, du hast recht :ghost:


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 15:29
@Möhrchen
Ist dir das denn irgendwann noch mal passiert mit dem Licht?


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 16:14
Pardon aber als ich den Threadtitel las, musste ich lachen.
Heutzutage scheint ja echt alles ein Hinweis auf Paranormales zu sein. Sogar dann, wenn - das Licht - angeht.


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 16:18
@Möhrchen
Das Licht geht wieder an
Ich hätte
das Licht geht wieder aus
interessanter gefunden... ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 16:22
@Möhrchen
Ähnlich geht es mir mit meinem Anrufbeantworter:
Mal nimmt er ein Gespräch an, mal nicht.
Ich frage mich: Liegt das an dem Anrufer oder an der
Nachricht? Kann mein AB den am anderen Ende nicht
leiden oder will er mir dummes Gewaaf ersparen
und lässt nur frohe Botschaften durch? ;-)


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 16:53
@Möhrchen
Hallo!

Hier ist eine hilfreiche Seite für dich:
http://www.exorcismus.org/besessenheit-und-umsessenheit/93-zeichen-daemonischer-wirkung

erkennst du etwas bei dir wieder?


melden
Anzeige

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 18:23
@kadosch
Postest du den Link jetz einfach mal willkürlich unter paar Threads oder siehst du da nen Sinn bzw Zusammenhang dahinter?!


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden