weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Licht geht wieder an

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Das Licht Geht Wieder An

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 18:31
@kadosch

Jeder erkennt da etwas...

@Möhrchen

Da war nichts. Kein Geist, kein Dämon... Die wollen dich nicht mit einem Lichtschalter veralbern. (Sie haben da sicher wichtigeres zu tun) Als ob die nichts besseres zu tun hätten... Es sind nicht immer Geister am Werk.


melden
Anzeige

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 18:34
kadosch schrieb:Hier ist eine hilfreiche Seite für dich:
Was bitte, was hat diese Seite damit zu tun ? :cry:
Abgesehen davon:
kadosch schrieb:exorcismus
... also muss schon sagen, sehr hilfreich :D
Aber wie ich sehe, postest du wie @ahri schon sagte:
Postest du den Link jetzt einfach mal willkürlich unter paar Threads
Also was soll das denn ... ?


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 18:37
@ackey

Man muss ja immer und überall etwas über Exorzismus posten. Das ist ja Gang und Gäbe :troll:


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 18:38
@king_ragnar
king_ragnar schrieb:Man muss ja immer und überall etwas über Exorzismus posten. Das ist ja Gang und Gäbe :troll:
Joa, du hast recht !! :D :troll:


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 18:42
@ackey

Viele "neue" User denken das Allmy eine Art Facebook für Freunde der Mystik, Verschwörungen, Esoterik etc. ist. Kommt Zeit, kommen neue User, evtl. ein paar mit Verstand.


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 18:44
king_ragnar schrieb:evtl. ein paar mit Verstand
Ja stimmt, aber das ist leider sehr selten.. :)


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 18:44
Spamalarm *Das Licht geht wieder an*, klar, das Licht ist von dem Teufel besessen xD


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 18:45
@ackey

Wie führt man einen Exorzismus an einem Lichtschalter aus?


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 18:47
@king_ragnar
Ähm, mit Weihwasser besprühen, eventuell ? :ask:
Könnte aber nen Kurzschluss verursachen.... :}


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 18:51
@ackey

Ja, es genügt aber auch normales Wasser. Die andere Variante ist natürlich, den Lichtschalter zu betätigen. Für das braucht man auch das Feingefühl eines Priesters. Man bedenke, dass man noch dieses Gebet aufsagen muss:

Allerheiligste Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist,
in tiefster Ehrfurcht bete ich Euch an und opfere auf den
kostbarsten Leib, Blut, Seele und Gottheit unseres Herrn
Jesus Christus, gegenwärtig in allen Tabernakeln der Welt,
zur Wiedergutmachung der Beleidigungen, Sakrilegien und
Gleichgültigkeiten, mit denen Er selbst beleidigt wird.
Durch die unendlichen Verdienste Seines Heiligsten Herzens
und die Verdienste des Unbefleckten Herzens Mariens,
bitte ich um die Bekehrung der armen Sünder.


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 18:56
@king_ragnar
king_ragnar schrieb:Ja, es genügt aber auch normales Wasser
Wie du es sagtest, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, der Glaube daran "heiligt" alle Mittel.. :) :}


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 18:58
@ackey

Amen.


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 18:59
@king_ragnar
In Gottes Namen Amen :) :}


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 19:01
Ich glaube meine Deckenlampe ist bessesen - die Glühbirne wird dauernd kaputt! :o:
Hätte genausoviel Sinn wie zu sagen der Lichtschalter betätigt sich von selbst :D


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 19:07
@Lessy

Bei der Deckenlampe wird es ein bisschen schwieriger.

Hehre Königin des Himmels, höchste Herrin der Engel, du hast von Gott die Macht und den Auftrag, das Haupt des Satans zu zertreten. Deshalb bitten wir dich demütig, sende uns die himmlischen Legionen zu Hilfe, auf dass sie nun unter deiner Führung die Dämonen verfolgen, sie überall bekämpfen, ihre vermessenen Angriffe abwehren und sie selber in den Abgrund zurückschleudern. Amen.


Seien wir ehrlich, wenn die Elektronik durchdreht, dann liegt es an den Decepticons (Transformers). Wir müssen hier mit hoher Intelligenz rechnen. (oder auch nicht) stimmt's @kadosch ? :troll:


Es tut mir leid, dass ich Gott mit ins Spiel brachte, ich mache keine Gotteslästerung.


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 19:21
Genau sprüh mal Weihwasser in die Steckdose! Das sollte das Problem beheben!


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 19:22
@Basto
es geht um nen lichtschalter, nicht die steckdose :D - oder hab ich was verpasst/überlesen :ask:


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 19:23
@Lessy
A fuck! Stimmt!
Ich dolles mal wieder! Danke für den Hinweis

Also sprüh mal Weihwasser auf den Lichtschalter! Geb mal Rückmeldung ob's funktioniert hat!


melden

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 19:26
@Basto
Kein Problem :D
ich hätte auch nicht gedacht dass irgendjemand den "vergleich" mit meiner lampe verstehen würd ;)
aber nen bericht von dem ergebnis was rauskommt wenn man n lichtschalter mit weihwasser besprücht möcht ich auch gern haben :D
also mein Lichtschalter lebt noch - obwohl ich ihn als kleines kind mal (unabsichtlich) mit wasser "angespritzt" hab :D :D


melden
Anzeige

Das Licht geht wieder an

16.02.2013 um 19:27
Aber um ganz sicher zu gehen würde ich die gesamte Leitung Weihen in der Wohnung.

Also alle offenen Steckdosen!

Also wenn DAS nicht funktioniert ist der Geist vllt Atheist!


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden