weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Wohnung Hilfe
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Exakt der gleiche Thread
Diskussion: Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)
Seite 1 von 1

Geist in der Wohnung

23.02.2013 um 20:25
Brauche Hilfe.
Ich bin erst 16 Jahre alt,...und ja ich bin Psychisch noch in Ordnung ^^
Fühle mich manchmal aber beobachtet, was mir früher eher egal war.

Als ich mich heute um 8 Uhr noch einmal schlafen legen wollte, ging es nicht so gut.Ich habe geträumt dass ich mich in dieses Stahlbare hineinlege, wo normalerweise die Verstorbenen in Krankenhäusern liegen. Ich war schon halbwach als ich mich im Traum hineinlegte, und hatte schon so ein ungutes Gefühl....
Dann sah ich gar nicht's mehr, war aber schon fast wach. Es hat sich 10 sekunden lang so angefühlt als wäre ich ein Stromleiter...und ich hab auch so was in der art gehört...
Ich hab schon vor Panik gebetet (was ich sonst nie wirklich mache) und konnte mich in den 10 Sekunden nicht bewegen.

Als ich endlich die Augen öffnen konnte hab ich aus Panik Verschwinde hier gerufen.
Und dann hab ich so ein lautes Seufzen gehört...worauf ich gleich zur Terrassentür gelaufen bin. Als ich wieder zurück ging hab ich das Seufzen aber wieder gehört.
(Was es mir nicht gerade erleichtert hat, alleine in der Wohnung zu sein.)
Daraufhin hab ich die ganze Wohnung geräuchert, was auch nichts geholfen hat.

Bitte um Rat
Hab echt (Schiss) in der Wohnung.
_______________________________________________________________________________
Mittlerweile hab ich die Stimme mit dem Diktafon aufgenommen., und versucht mir der verstorbenen Person zu reden. Ich habs mittlerweile bereut.

Ich habe diese Diskussion eröffnet um Ratschläge zu erhalten, wie ich den Geist von mir fernhalten kann.

Bitte keine Realisten....


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

23.02.2013 um 20:27
Kastanientorte schrieb:Mittlerweile hab ich die Stimme mit dem Diktafon aufgenommen
Das möchte ich gerne hören.
Kastanientorte schrieb:Bitte keine Realisten
Keine Angst, klingt alles sehr unrealistisch.


melden

Geist in der Wohnung

23.02.2013 um 20:28
Schon wieder so einer : /
Was kann man gegen euch tun (da sollte ich auch einen Threat eröffnen)


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

23.02.2013 um 20:31
Branntweiner schrieb:Das möchte ich gerne hören.
Ich ebenfalls!


melden

Geist in der Wohnung

23.02.2013 um 20:31
Um 22 Uhr


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Exakt der gleiche Thread
Diskussion: Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das ist seltsam...27 Beiträge
Anzeigen ausblenden