Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet Ihr von Orbs - Echt, oder eine Täuschung auf Fotografien?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Orbs
Seite 1 von 1

Was haltet Ihr von Orbs - Echt, oder eine Täuschung auf Fotografien?

01.03.2013 um 18:56
Hallo,
Ich hatte vor einiger Zeit mal von diesen Orbs in der P.M gelesen! Dort hieß es das man nicht 100 % sagen könnte was Sie seien. Skeptiker sagen das es einfache Lichtrefektionen z.b von einem Staubkorn sind, andere Sagen es seien Wesen aus einer anderen Dimension die auch Intelligent sein sollen ?! Alles Schabernack?!
Da mich dieser Artikel sehr fasziniert hat, bin ich mal mit ein paar freunden in abgelegene Häuser und auf Friedhöfen gefahren. Wir haben dort einfach im stockdustern Fotos mit unseren Digitalkameras gemacht, natürlcih mit Blitzlicht! Auf denn Friedhöfen konnten wir ganz eindeutig mehere dutzend von diesen sogenannten Orbs auf Bildern festhalten... wo hingegen in Häusern viel weniger davon zu sehen waren. Schon komisch ... und es war auch KEIN einmaliger zufall!
Deshalb meine Frage , was haltet ihr davon, hat sich jemand schon mal auseinander gesetzt?
Danke schon mal :D


1x zitiertmelden

Was haltet Ihr von Orbs - Echt, oder eine Täuschung auf Fotografien?

01.03.2013 um 18:59
Zitat von Rockstar_2013Rockstar_2013 schrieb:hat sich jemand schon mal auseinander gesetzt?
Nein ;)

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=orbs


melden

Was haltet Ihr von Orbs - Echt, oder eine Täuschung auf Fotografien?

01.03.2013 um 19:01
Schlüsselwort: Orbs
beinhaltet 25 Diskussionen

Phänomen Orbs
Mystery - 3 Beiträge, letzter am 06.12.2012
ORBs = Reale Geister?
Mystery - 302 Beiträge, letzter am 26.08.2012
Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?
Mystery - 631 Beiträge, letzter am 01.08.2012
Orbs auf bildern
Mystery - 43 Beiträge, letzter am 14.05.2012
Orbs
Mystery - 233 Beiträge, letzter am 15.04.2012
UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!
Ufologie - 408 Beiträge, letzter am 15.03.2012
Worum handelt es sich bei Orbs?
Mystery - 4 Beiträge, letzter am 04.03.2012

Suchfunktion nutzen, in bestehende Threads schreiben...


melden

Was haltet Ihr von Orbs - Echt, oder eine Täuschung auf Fotografien?

01.03.2013 um 19:12
danke :D bin neue hier :D^^


melden

Was haltet Ihr von Orbs - Echt, oder eine Täuschung auf Fotografien?

01.03.2013 um 19:12
Zeig doch bitte mal ein paar von den Bildern! ... würd mich mal interresieren ...


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Orbs