Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Lied mit der Melodie von "I just died in your arms tonight"

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche Lied, I Just Died In Your Arms Tonight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Lied mit der Melodie von "I just died in your arms tonight"

09.07.2013 um 23:28
Hallo ,

wie der Titel bereits sagt suche ich nen Lied mit der Melodie von "I just died in your arms tonight".

wie gesagt es war nur die Melodie und ging so in Richtung Freestyle würde ich mal sagen.

Wer kann mir helfen ^^ ? :)


melden

Suche Lied mit der Melodie von "I just died in your arms tonight"

09.07.2013 um 23:29
https://www.youtube.com/watch?v=lqqVgXPclsE


melden

Suche Lied mit der Melodie von "I just died in your arms tonight"

09.07.2013 um 23:29
Bei den genauen und detaillierten angaben kann es nur das sein :D

Youtube: Jay-Z -- I Just Died In Your Arms Tonight
Jay-Z -- I Just Died In Your Arms Tonight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Suche Lied mit der Melodie von "I just died in your arms tonight"

09.07.2013 um 23:30
Jup, Jay- Z ist es :D


melden

Suche Lied mit der Melodie von "I just died in your arms tonight"

09.07.2013 um 23:32
Hmmm ne statt " I just died in your arms tonight " kamm da nen anderer Text ..... hörte sich fast so an wie " I was bleeding by the Moon"


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Lied mit der Melodie von "I just died in your arms tonight"

09.07.2013 um 23:35
...du musst besoffen bestellen ^^


melden

Suche Lied mit der Melodie von "I just died in your arms tonight"

09.07.2013 um 23:46
Wikipedia: (I Just) Died in Your Arms#Covers and samples

Such dir eins raus


melden

Suche Lied mit der Melodie von "I just died in your arms tonight"

09.07.2013 um 23:57
@rutz
,,,danke aber war nicht dabei :(


melden

Suche Lied mit der Melodie von "I just died in your arms tonight"

09.07.2013 um 23:58
What the..woher willst du das wissen? Hast du dir alle in 11 Minuten angehört?


melden

Suche Lied mit der Melodie von "I just died in your arms tonight"

09.07.2013 um 23:58
@rutz
...ja :)


melden

Suche Lied mit der Melodie von "I just died in your arms tonight"

09.07.2013 um 23:59
...


melden

Suche Lied mit der Melodie von "I just died in your arms tonight"

10.07.2013 um 20:31
.....Leute ich habs noch immer nicht gefunden :)


melden

Suche Lied mit der Melodie von "I just died in your arms tonight"

10.07.2013 um 20:39
@Tom.1st

glaub ich gern, ich suche jetzt auch schon fast 2 Stunden, gibt ja Unmengen Coverversionen von dem Beat, nur haben die bis jetzt alle den originalenText drinnen^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Mal wieder: Lied gesucht - tricky :)
Musik, 12 Beiträge, am 24.05.2021 von DickeBiene
Dusk am 18.05.2021
12
am 24.05.2021 »