Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal wieder: Lied gesucht - tricky :)

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied Gesucht, Suche Lied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mal wieder: Lied gesucht - tricky :)

18.05.2021 um 20:27
Hallo zusammen,

ich suche ein Lied aus (vermutlich) den 70ern Richtung Pop/Schlager. Weil ich damals noch sehr, sehr klein war, kann ich den Text überhaupt nicht.
Der Refrain (männliche Stimme) geht ungefäht so:

The sun (oder sound) of nambrata eee eomonidown (sorry, völlig falsch vermutlich?)

h e e dis dis cis h a a a h a gis

Ich hab versucht, hiermit die Melodie festzuhalten, wie sie unter den Worten steht :D
https://www.musicca.com/de/klavier

Ich muss selbst lachen...aber sagt das irgendwem was?


melden
melden
melden

Mal wieder: Lied gesucht - tricky :)

18.05.2021 um 21:40
Du meinst nicht zufällig Elton Johns 1974 erschienenes Lied "Don't let the sun go down on me"
@Dusk
?
Youtube: Don't Let The Sun Go Down On Me (Remastered 1995)
Don't Let The Sun Go Down On Me (Remastered 1995)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mal wieder: Lied gesucht - tricky :)

19.05.2021 um 19:51
Ne, die sind alle alle leider nicht...


melden

Mal wieder: Lied gesucht - tricky :)

19.05.2021 um 20:01
PS: Möglich, dass es (um) was Südamerikanisches oder Spanisches geht...


melden
melden

Mal wieder: Lied gesucht - tricky :)

20.05.2021 um 14:28
@Dusk


Nein das Obere glaubs nicht. Wenn schon Boney M., dann eher das hier:


https://www.youtube.com/watch?v=38XC5Sjh9qs (Video: Boney'm - Sun of Jamaica (Legendado))


1x zitiertmelden

Mal wieder: Lied gesucht - tricky :)

20.05.2021 um 22:33
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Nein das Obere glaubs nicht. Wenn schon Boney M., dann eher das hier:
Das Lied hatte ich auch bereits gepostet. Allerdings ist es nicht von Boney M. sondern von der Goombay Dance Band.


melden

Mal wieder: Lied gesucht - tricky :)

22.05.2021 um 11:03
@Dusk

Ich empfehle Dir, Schwarzwaldradio anzurufen u. das Lied zu summen.
Da hatte schon mal Jemand angerufen, dem weitergeholfen werden konnte.


melden
melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Lied gesucht
Musik, 22 Beiträge, am 29.07.2017 von Qu4rkey
xxlladen am 30.07.2013, Seite: 1 2
22
am 29.07.2017 »
Musik: Suche Lied mit der Melodie von "I just died in your arms tonight"
Musik, 14 Beiträge, am 10.07.2013 von Sira
Tom.1st am 09.07.2013
14
am 10.07.2013 »
von Sira