Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eminem ist tot...

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eminem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Eminem ist tot...

09.09.2013 um 16:59
...Slim Shady ist back

https://www.youtube.com/watch?v=U28bVhw16XM


melden

Eminem ist tot...

09.09.2013 um 17:00
Wer ist das?


melden

Eminem ist tot...

09.09.2013 um 17:02
Wut?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eminem ist tot...

09.09.2013 um 17:11
-.- jetz hat ich schon Hoffnung, die Überschrift war vielversprechend..


melden

Eminem ist tot...

09.09.2013 um 17:33
@-ripper-

Sein Lied ist so sch.....!
Ich hab alle Alben, sein 1. sogar noch, aber die neuen Lieder sind einfach nur *kotz*


melden

Eminem ist tot...

09.09.2013 um 17:35
Eminem, den Namen hat er nur gewählt weil Emanon schon besetzt war.


1x zitiertmelden

Eminem ist tot...

09.09.2013 um 17:36
@-ripper-
Da kommt heut das offizielle Video raus


melden

Eminem ist tot...

09.09.2013 um 17:37
@LittleDarky

Alter, das Lied ist doch wieder schön oldschool!


melden

Eminem ist tot...

09.09.2013 um 17:38
@emanon

Ursprünglich wollte er sich "M&M" nennen (Marshall Matters), aber "M&M" gibt es ja schon :D


@-ripper-
Alte, bitte! :D
"Stay wide awake" ist das beste und "My Mom"


melden

Eminem ist tot...

09.09.2013 um 17:53
Der hat ja Phrasen bei den Beastie Boys geklaut. Der alte Sack. :)


melden

Eminem ist tot...

09.09.2013 um 17:55
Zitat von emanonemanon schrieb:Eminem, den Namen hat er nur gewählt weil Emanon schon besetzt war.
Word. The one and only Emanon, oft kopiert, selten erreicht! :D :D


melden

Eminem ist tot...

09.09.2013 um 17:57
@-ripper-

Scheiss reißerische Überschrift. Mach mal n Praktikum bei der Bild, Digga. Die werden Dich lieben! :D :D


melden

Eminem ist tot...

09.09.2013 um 18:07
Bei Yahoo News gelernt :D


melden

Eminem ist tot...

09.09.2013 um 18:15
Das offizielle Video ist draussen


melden

Eminem ist tot...

09.09.2013 um 18:18
@-ripper-

Frei nach Marc-Uwe Kling -> ....soo ein Scheißverein :D :D


melden

Eminem ist tot...

13.09.2013 um 23:27
Fuck Yeah!
Mein erstes Album von ihm war die absolut geniale Eminem Show von 2002 welches ich bis heute gerne höre. Leider kam nach Encore nicht mehr viel hörbares aus seiner Ecke. Schön das er wieder was textet.


Youtube: Eminem - The Real Slim Shady (Official Video - Clean Version)
Eminem - The Real Slim Shady (Official Video - Clean Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eminem ist tot...

16.09.2013 um 18:14
https://www.youtube.com/watch?v=w-_Su-u9l3Q


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: