Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Eminem?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Kunst, RAP, Hip Hop, Künstler, Musiker, Rapper, Eminem, Sprechgesang
NeoKortex
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Eminem?

16.09.2012 um 21:04
Eminem (* 17. Oktober 1972 in St. Joseph, Missouri als Marshall Bruce Mathers III), auch bekannt als Slim Shady,[1] ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent. Er ist Grammy- und Oscar-Preisträger und laut Billboard-Magazin der erfolgreichste Musiker des letzten Jahrzehnts.

jeder kennt ihn und hat mal seine mukke gehört, weltbekannter rapper und seine musik wird millionenfach weltweit gehört, der skandal rapper schlechthin der sich hochgekämpft hat bis nach ganz oben an die spitze

eins meiner favoriten

Youtube: Eminem Not Afraid Official Lyrics On ScreenHQ HD


melden
Anzeige
Sehr toll
59 Stimmen (40%)
Sympathisch aber nicht mein Stil
8 Stimmen (5%)
Geht so
25 Stimmen (17%)
uncool und schlecht
45 Stimmen (31%)
keine meinung
9 Stimmen (6%)

Wie findet ihr Eminem?

16.09.2012 um 21:12
Ich kenne kein Wort, das ausdrücken würde, wie schlecht ich das finde... also größtenteils zumindest. Also nehme ich uncool und schlecht.


melden

Wie findet ihr Eminem?

16.09.2012 um 21:12
Eher nicht so toll.Ich mag ihn einfach nicht.


melden

Wie findet ihr Eminem?

16.09.2012 um 21:13
Ich mag ihn, kenne aber nur seine alten Sachen die ich als kleiner Scheißer gehört habe. Sein neues Zeug kenne und höre ich nicht. Aber ab und zu mal My name is oder was von seinen ersten Scheiben sind klasse.


melden

Wie findet ihr Eminem?

16.09.2012 um 21:14
find die alten & neuen sachen toll


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Eminem?

16.09.2012 um 21:14
finde ihn klasse, aber höre nur das ältere Zeug, seine aktuellern Songs mit Lil Crap und so
finde ich total daneben


melden
NeoKortex
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Eminem?

16.09.2012 um 21:14
einige seiner lieder find ich auch weltklasse, es gibt einfach den kick


melden

Wie findet ihr Eminem?

16.09.2012 um 21:15
Hab seine Lieder immer gern gehört daran wird sich wohl auch nichts ändern :D


melden

Wie findet ihr Eminem?

16.09.2012 um 21:46
Bester Rapper den es gibt.


melden

Wie findet ihr Eminem?

16.09.2012 um 21:49
Sehr geiler Rapper, gute Skillz, hat mich durch meine Jugend begleitet und darüber hinaus eine tolle Entwicklung hingelegt. Kurzum: Genial.


melden

Wie findet ihr Eminem?

16.09.2012 um 22:06
Die alten Sachen sind cool, so bis zur "Eminem Show".


melden

Wie findet ihr Eminem?

16.09.2012 um 22:09
find auch die neuen lieder kacke^^


melden

Wie findet ihr Eminem?

16.09.2012 um 23:17
bis zum 8 Mile Soundtrack hab ich ihn gerne gehört..

Beim Relapse liebe ich
Stay wide awake.. Ich kann den Text auswendig..
Ich find das ist das beste Lied..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Eminem?

16.09.2012 um 23:20
scheiße ... ich mag sein "Style" nich, die Art wie er rapt ....


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Eminem?

17.09.2012 um 00:34
absolut unsympatisch u gay....


melden

Wie findet ihr Eminem?

17.09.2012 um 03:11
overrated

zu viel hype für einen rapper


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Eminem?

17.09.2012 um 11:37
Oh.... ich war mal so ein Riesenfan von ihm gewesen... bin mit seiner Musik praktisch aufgewachsen. Seit er 1999/2000 seine ersten Erfolge verzeichnet hatte, hab ich den Kerl geliebt^^ Vor allem wegen seiner einzigartigen provokanten und schonunglos ehrlichen Art und seinem etwas morbiden Humor :)

Nur leider ist er mittlerweile ziemlich kommerziell geworden, seine Musik hat diesen einzigartigen Stil verloren. Slim Shady ist nicht mehr :( Einerseits verständlich, irgendwann wird jeder mal erwachsen. Aber muss man deshalb unbedingt Rihanna, Pink, Lil Wayne und anderes Gesocks auf sein Album holen?? Noch vor 10 Jahren hat er das ganze Pop-Biz ins Lächerliche gezogen, Witze über Britney Spears, Christina Aguilera und die ganzen Boybands gemacht. Hätte man ihm damals erzählt, dass er in ein paar Jahren praktisch die gleiche Schiene fahren würde, der hätte einem den Mittelfinger gezeigt^^ Tja ja... so ändern sich die Zeiten... :(

Aber meinen Respekt wird der Mann immer haben. Seine alten Tracks hör ich mir noch immer gerne an, das bringt Erinnerungen hoch... *seufz* Vor allem bewundere ich den Kerl für seine enorme mentale Stärke. Meine Güte, so viele Schicksalsschläge zu verkraften, so viele geliebte Menschen zu verlieren, und dann trotzdem immer wieder aufstehen und seinen Weg weitergehen... wo jeder andere wahrscheinlich längst dran kaputt gegangen wäre... Ja, das ist eine Stärke, die echt bewundernswert ist. Also Kommerz hin oder her, seine Musik spricht mich heute zwar leider nicht mehr so an, aber von rein menschlichem/persönlichem Aspekt her find ich den Kerl noch immer große Klasse.


melden

Wie findet ihr Eminem?

17.09.2012 um 15:15
Eminem ist der beste Rapper der Welt !!


melden

Wie findet ihr Eminem?

17.09.2012 um 16:15
Fabolous!


melden
Anzeige
NeoKortex
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Eminem?

08.10.2012 um 03:58
Youtube: Eminem - When I'm gone Lyrics.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt