Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rising Star auf RTL

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rising Star auf RTL

31.08.2014 um 01:01
Durch etwaige Berechtigungen und/Oder Verbindung mit Dem Facebookaccount haben sie schonmal ziemlich viele Daten über dich.

Und das es Datenhandel gibt ist ja klar.


melden
aiaishii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rising Star auf RTL

31.08.2014 um 01:03
@Kirschi

An Hand eines Bildes, eher nicht!
Ich glaube da hast du was missverstanden. Man kann sich mit dem FB Konto anmelden ODER nur Bild hochladen, ohne sich mit dem FB Konto anmelden zu müssen. Ich habe NUR ein Bild hochgeladen - nix mit FB! :-D


melden

Rising Star auf RTL

31.08.2014 um 01:07
@aiaishii
Yo habe mich Verdacht bei und/oder ^^'
Das es Per Bild geht weiß ich auch. Amammba hat dazu geschrieben das sich aus dem Bild auch etwas über die Altersgruppe sagen lässt.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rising Star auf RTL

31.08.2014 um 01:55
Zitat von KirschiKirschi schrieb: Amammba hat dazu geschrieben das sich aus dem Bild auch etwas über die Altersgruppe sagen lässt.
genau und anhand des votings (also für wen du deine stimme abgibst) lässt sich noch auf deinen musikgeschmack, zumindest teilweise, schließen ...


melden

Rising Star auf RTL

31.08.2014 um 01:57
Alles in allem eine einfache Methode an Daten zu kommen.


Von den Gewinnern hört man eh nie wieder was.

Oder kennt ihr noch Pietro Lombardi und Daniele Negroni?


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rising Star auf RTL

31.08.2014 um 01:59
ehrm nein, ich denke es lohntsich auch nicht nach diesen "celebrities" zu googeln ...


melden

Rising Star auf RTL

31.08.2014 um 06:21
@aiaishii

die ganzen casting shows, welchen format auch immer, dient in keinster weise dazu einen star aufzubauen.
sie dienen nur dazu, das bei den musikverlagen die kasse klingelt.

die manager dieser verlage machen nur knebel verträge mit den s.g. nützlichen idioten, denn das sind sie in den augen der musikmanager.

solange quetschen bis nichts mehr rauskommt und dann ab in die tonne, mit dem verbrauchten pseudo superstar.


melden

Rising Star auf RTL

31.08.2014 um 19:48
Alles was auf RTL läuft, lief und laufen wird ist korrupter Schwachsinn, den man sich nicht reinziehen muss. Derjenige, der RTL wirklich ständig guckt, hat entweder einen Knall oder ihm/ihr wird eine Knarre an den Kopf gehalten.
Zieht euch alles rein (im Sinne von anschauen) nur nicht RTL, RTL II, Super RTL oder Vox.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: