Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Android, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

25.05.2016 um 12:49
Probleme und Verbesserungsvorschläge zur offiziellen Allmystery Android App können hier zusammengetragen und diskutiert werden.

Direkter Playstore-Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.allnetwork.allmystery

Wenn euch die App gefällt, wäre übrigens eine positive Bewertung im Play Store cool! :)

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

25.05.2016 um 13:17
Mist hab nich ma playstore -.-
Hab ich das richtig verstanden, es gibt nur noch playstore erneuerungen aber so jmd wie ich, Windows Phone, kriegt keine updates mehr?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

25.05.2016 um 13:25
@apart
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist derzeit zumindest ein Update der inoffiziellen Windows Phone App in Arbeit.
Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App (Seite 9) (Beitrag von mchomer)

Aber wieso bist du im Thread zur Android App unterwegs, wenn du ein Windows Phone hast?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

25.05.2016 um 13:41
Wird eigentlich die neue Allmy App mit der vom fregs App integriert? Ich habe es jetzt runtergeladen, aber es erscheint nicht auf dem Desktop, nur das vom freg.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

25.05.2016 um 13:42
@Dr.AllmyLogo

Die Apps sind komplett getrennt. Die müsste auf deinem Desktop da sein wo normalerweise neu geladene Apps landen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

25.05.2016 um 13:59
Funktioniert irgendwie nicht.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

25.05.2016 um 14:00
@Dr.AllmyLogo

Findest du die App wenn du in der Suchleiste nach Allmystery suchst?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

25.05.2016 um 14:07
Meinst Du im Play Store? Oder wo in der Suchleiste? Ich stehe auf dem Schlauch. Im Play Store erscheint es nicht wenn ich Allmystery eingebe.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

25.05.2016 um 14:07
Kannst du diesen Link auf deinem Smartphone aufrufen? https://play.google.com/store/apps/details?id=de.allnetwork.allmystery


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

25.05.2016 um 14:16
Es ist ein Tablet, ich hab kein Smartphone, der Link ist offen, es steht Installiert, nur ist es nicht auf dem Menü, alles Schrott funktioniert wunderbar, nur beim Allmy gibt es Schwierigkeiten :D

Ich schalte das Tablet aus, vielleicht geht es dann, sonst probiere ich es später nochmals.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

25.05.2016 um 14:16
@Dr.AllmyLogo

Kannst du die App nicht direkt aus dem Store starten?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

25.05.2016 um 14:19
Übrigens wird fregmans App auf dem Homescreen als AllmyApp angezeigt, die neue App heisst nur Allmystery.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

25.05.2016 um 16:32
@dns

zuerst das was mir am besten gefällt: keine Berechtigungen. Danke dafür :D

nun meine Frage: wird es die Möglichkeit geben die Schrift zu vergrössern? das wäre toll...


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

25.05.2016 um 16:34
Zitat von HawksterHawkster schrieb:nun meine Frage: wird es die Möglichkeit geben die Schrift zu vergrössern? das wäre toll...
Ja, ist in Planung.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

25.05.2016 um 16:52
Ich habe direkt mal ein Update hochgeladen das die Ladezeit der App speziell auf älteren Geräten erheblich verbessert. :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

25.05.2016 um 18:48
Es hat jetzt geklappt, ich habe den Fehler gefunden, die Play Store hatte immer die vom fregman angezeigt, bis ich dann genauer gelesen habe und ich es gemerkt habe.
Jetzt noch eine Frage, wenn man im Chat ist geht es nicht ohne den Chat zu verlassen in einem Thread einen Beitrag zu schreiben?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

25.05.2016 um 19:13
@Dr.AllmyLogo

Ja, man kann derzeit nur ein Fenster aufhaben, aber ich überlege mal ob es vielleicht einen guten Weg gibt im Chat zu bleiben.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

25.05.2016 um 19:15
Das wäre super, bis jetzt finde ich das App spitze, es ist ähnlich aufgebaut wie im Chrome.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

25.05.2016 um 22:23
@dns

Gefällt mir so auf den ersten Blick auch ganz gut. Wäre es möglich, wie in Fregmans App ein Extrafenster für die Smileys einzubauen?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

26.05.2016 um 00:51
@apart

Es wird wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen auch ein Update der Windows Phone-App geben.
Diese wird allerdings nur noch Windows 10 Mobile unterstützen.


Anzeige

melden