Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Suche Lied

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Band, Autotunnel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Erledigt
Seite 1 von 1

Hilfe! Suche Lied

02.03.2015 um 22:34
Moin,
Ich such ein bestimmtes Lied. Bei diesem Lied (Vid) lief einer singend durch nen Autotunnel und wurde immer angefahren. Dabei hatte der einen (gerade aktuell wieder modern) grünen Parker an. Ich kenne weder den Titel noch die Band mit Namen. Habe aber die Melodie im Kopf.
ist schon ein paar Jährchen her das.

Bitte um Hilfe mit You Tube link.
Danke :)


melden
melden

Hilfe! Suche Lied

02.03.2015 um 22:37
@41026061_
aaaah... mate :D

danke, wegen dir bekomme ich endlich diesen scheiß ohrwurm raus :)


melden

Hilfe! Suche Lied

02.03.2015 um 22:38
@Outsider

Immer wieder gern'. ;)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Erledigt