Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewertet euer letztes Konzert

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrungen, Band, Konzerte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bewertet euer letztes Konzert

28.03.2024 um 11:40
Konzerte sind geil - aber nicht alle. Und wer keinen Bock hat, auf Eventim Fanreports zu schreiben, kann das jetzt einfach hier machen :) Die Bewertungsskala bleibt euch überlassen.

Ich fang an!

Blind Channel + Ghostkid + rock band from hell
15/10!
War richtig gut - Blind Channel war Main Act und wie gewohnt geil, aber rock band from hell als Vorband hat es mir total angetan. Läuft heute auf Dauerschleife - große Empfehlung! Ghostkid war nice, aber hat mich nicht total umgehauen. Die Finnen können das einfach. :)

Youtube: MIA
MIA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Next please! :)


melden

Bewertet euer letztes Konzert

28.03.2024 um 11:43
@Luminita
Mein letztes Konzert war ein Open Air und ne 10 von 10.
Das davor ein Kleines Metal Open Air hier in der Stadt, umsonst und Draußen.
10 von 10. Geile Bands, Bomben Stimmung und schöne Erinnerungen.


melden

Bewertet euer letztes Konzert

30.03.2024 um 18:33
VNV Nation
10/10
Süßester, knuddlgster Mann Ronan. :lv:

Mein Herz hat getanzt und ich auch.


melden

Bewertet euer letztes Konzert

31.03.2024 um 09:22
@coronerswife
Oha, die sind mega! Seit Jahren will ich schon wieder auf ein Konzert von ihnen, aber sie weichen meiner Region immer gekonnt aus. :3


melden

Bewertet euer letztes Konzert

31.03.2024 um 09:49
@Luminita
Ich gönn mir mittlerweile die Übernachtung im Hotel und fahr halt hin. Das ist es einfach wert.


melden

Bewertet euer letztes Konzert

14.04.2024 um 23:54
Rock Meets Classic 2024! Ziemlich gut, coole Gäste - Altersdurchschnitt hab ich stark gesenkt, aber ist auch ok. :D Aber Leute, die massenhaft früher gehen, sind krass respektlos.
8/10


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Wer kennt den...Song, Interpret, die Band, etc.
Musik, 3 Beiträge, am 21.05.2023 von coronerswife
Headhunter66 am 21.05.2023
3
am 21.05.2023 »
Musik: Musiker/Bandmitglieder auf Allmy
Musik, 41 Beiträge, am 03.11.2023 von PStanisLove
Archibald am 16.07.2016, Seite: 1 2 3
41
am 03.11.2023 »
Musik: Marilyn Manson
Musik, 13 Beiträge, am 21.01.2022 von josie321
HereIAm12 am 04.08.2017
13
am 21.01.2022 »
Musik: Welche Band / welchen Künstler könnt ihr absolut nicht ausstehen?
Musik, 108 Beiträge, am 30.07.2020 von PStanisLove
Feniiya am 25.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 30.07.2020 »
Musik: Die Band Tool und ihre Botschaft
Musik, 7 Beiträge, am 01.10.2019 von abberline
Reila am 23.08.2016
7
am 01.10.2019 »