Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussion/rant Über Pop/Pop-Rap Musik (helft mir)

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Hilfe, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Diskussion/rant Über Pop/Pop-Rap Musik (helft mir)

10.03.2015 um 22:30
Vorweg, Ich leidenschaftlicher Metalhead der komplexe, interessante und extreme Musik genießt.

Ich mir echt nicht sicher was ich überhaupt alles sagen will, hoffentlich könnt ihr mir helfen^^

Ich halte die Pop Musik der heutigen Zeit für Dumm und hirnlos. Und ein beweis für die Verblödung der Gesellschaft. Ich zähle in diesem Threat auch teilweise den dummen Deutschrap mit zur Pop Musik. Weil, nun ja, es ist populär, und ich finde es un ertragbar

ich habe schon immer Pop Musik, oder der Pop-Rap, Kopfschmerzen erzeugend schrecklich gefunden. Und deswegen hat es mich schon immer gewundert wie und vor allem warum, es dazu gekommen ist, dass alles damit vermüllt ist. Natürlich ist mir schon zu einem Teil klar warum (deswegen hab ich noch in die überschrift Rant geschrieben :D ), aber so ein richtiges verständnis habe ich dafür nicht.

Das Leitet irgendwie in eine Andere Frage über, Warum ist scheiße oftmals Populär? Und viel wichtiger, könnten wir was daran ändern?

Ich weiß nichtmal recht auf was ich eigentlich hinaus viel mit diesem Threat....

Ich weiß nur das ich manchmal im Bus sitze, mit meinen Kopfhörern in den Ohren, und die Leute bemitleide die keine Musik oder irgendein scheiß miley cirus lied hören. Das macht mich traurig :(
Ist das nur Arroganz?

Ist die schönheit vom Komplexität und Intelligenz nicht ein objektives Kriterium? Ist schätze mal darauf will ich hinaus, kann man nicht objektiv sagen, dass Pop Musik zu dumm für unsere Gesellschaft EIGENTLICH sein sollte?
Oder, bin es einfach nur ich, für den Musik ein wichtiger Teil meines Leben ist und ich deswegen so was zu ernst nehme?
Helft mir.....


1x zitiertmelden

Diskussion/rant Über Pop/Pop-Rap Musik (helft mir)

11.03.2015 um 00:03
Zitat von zombyyyyzombyyyy schrieb:Ist das nur Arroganz?
Ja


melden

Diskussion/rant Über Pop/Pop-Rap Musik (helft mir)

11.03.2015 um 09:11
Jaa, du bist extrem cool und alle anderen scheiße. Wie alt bist du, 15?


melden

Diskussion/rant Über Pop/Pop-Rap Musik (helft mir)

11.03.2015 um 09:32
voll kantig


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Französisches Pop-Lied von 1990-2000
Musik, 12 Beiträge, am 10.11.2012 von mothwoman
dextrometh am 06.11.2012
12
am 10.11.2012 »
Musik: Lieblingsmusik
Musik, 128 Beiträge, am 13.03.2024 von .lucy.
Split am 30.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 13.03.2024 »
von .lucy.
Musik: Deutsche Musik
Musik, 177 Beiträge, am 24.04.2024 von cebe21
Rexus am 25.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 24.04.2024 »
von cebe21
Musik: Zeitlose Klassiker
Musik, 85 Beiträge, am 25.12.2023 von .lucy.
trance3008 am 30.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 25.12.2023 »
von .lucy.
Musik: Banned Music: Was SWR3, BR3 und NDR2 gar nicht gerne spielen
Musik, 19 Beiträge, am 26.03.2023 von Schubiack
saba_key am 06.10.2012
19
am 26.03.2023 »