Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt jemand das Lied das ich suche?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Lied, 80er ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:32
@MissJaneDoe

Habe grade nen Song im Ohr , komm aber nicht auf die Band. Französicher Refrain. Verdammt. :)


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:33
@Deathwing_, unter anderem.

@NoSleep, mist :D


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:34
ja hast du das lied im firefox gehört ? da kann man den verlauf wiederhertslenn

vorausgesetzt das war heute und hast nicht zu viel irgendwo and rersumgesurft.


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:34
nee, das war nicht heute. müsste im firefox gewesen sein, ja
@Deathwing_


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:36
Sie sagte, der Verlauf wird beim beenden automatisch gelöscht.


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:36
dann dürfte die warscheinlichkeit gering sein das es noch auftaucht aber kannst es ja mal versuchen



gib einfach about:chache ein dann geh auf Memory cache device" dann unten auf den blau hervorgehobenen Link "List Cache Entries



@NoSleep

ja aber nicht alles wird immer sofort gelöscht


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:37
@Deathwing_

Versuch macht kluch. :)


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:37
genau :)


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:49
Nö, nüscht :/ Ich geb für heute auf...


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:50
@MissJaneDoe

Bleib dran. :)


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:53
@MissJaneDoe


waren keine links mehr da ?


schade


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:57
Keine die mir weitergeholfen hätten, @Deathwing_

@NoSleep, ich bleib dran, nur nicht mehr heute nacht :)


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 02:02
@MissJaneDoe

Na, so wichtig wirds wohl nicht sein. Aber guck halt weiter. Ich sag Bescheid, wenn ich was finde.


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 02:13
@NoSleep
@Deathwing_

Ich probiers hier auch noch mal^^
Ich suche ein Lied, welches aus Mitteldeutschland kommen müsste, es wird von einer Frau oder zweien auf deutsch gesungen und es geht darin um das finden der wahren/großen Liebe, im Refrain singen sie immer mein roter Heringskopf oder war es Fischkopf...hm glaube ersteres.

Ich hab schon soviel probiert, ich finde es einfach nicht :(


1x verlinktmelden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 02:14
Ich fang mal an mit suchen :)


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 02:16
weisst du wann es ungefähr rauskam ?


melden
melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 02:20
@cucharadita

Schlager, Hip-Hop, Blues, Rock, Pop, Volkstümliche Musik?

Ja, und von wann ist der Song?


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 02:24
@NoSleep

Deutscher Pop, so Liedermachermäßig, volkstümlich nicht wirklich und ich wüde meinen aus den letzten 10 Jahren, genau kann ich das nicht sagen, aber Neuzeit^^

Ich habe es letzten Sommer nur einmal gehört und zwar von dem Mann in den ich mich da verliebt habe, leider habe ich weder den Mann wiedergesehen, noch ein zweites mal das Lied gehört :(


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 02:27
@cucharadita
und zwar von dem Mann in den ich mich da verliebt habe, leider habe ich werde den Mann wiedergesehen, noch ein zweites mal das lied gehört :(
Na da werde ich mal nach dem Heringskopf suchen. Kann ja nicht so schwer sein. :)


@Schrotty

Heringskopf suchen. :)


melden