Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie heisst das Lied?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Lied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Regennacht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie heisst das Lied?

30.12.2015 um 12:23
Hey, wollte fragen ob jemand weiss von wem das Lied ist und wie es heisst? Geht mir da speziell um den zweiten Song welcher ab ca1:45min beginnt:
Youtube: One Love - einmal Zebra immer Zebra
One Love - einmal Zebra immer Zebra
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Firma dankt im Voraus! ^^


melden
melden
Regennacht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie heisst das Lied?

30.12.2015 um 12:35
Oha, das ging aber fix! =) Und ich suchte mir vorher stundenlang einen ab. :D
Besten Dank nochmals!! @FrauLehrerin


melden

Wie heisst das Lied?

30.12.2015 um 12:42
@Regennacht
Kenne ich noch von früher das stundenlange Suchen nach Liedern.
Aber mit Musikerkennung gibts das nicht mehr :D

Kein Ding!


melden

Wie heisst das Lied?

28.01.2016 um 22:47
Wie heißt das Lied das Frost in dem Film Blade hört? Der eine Vampir redet mit ihm während er dies Lied hört.
Weiß es einer von Euch?


melden

Wie heisst das Lied?

28.01.2016 um 23:22
@Perlentanz

Call & Response von Source Direct


melden

Wie heisst das Lied?

28.01.2016 um 23:33
Danke schön :)
@Niemanden


melden

Wie heisst das Lied?

08.02.2016 um 02:30
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche ein Lied aus meiner Kindheit heißt Zeitraum von ca. 1999 - 2007. Das Video beginnt mit mehreren Frauen die im typischen Hip-Hop-Style gekleidet sind (sprich Top und Jeans und manche mit Cap) und diese Klatschen und dieses rhythmische klatschen zieht sich über das ganze Lied. Und von dem Text kann ich mich nur noch an "Oh oh oh oh oh oh oh na na" erinnern was auch nach meiner Erinnerung relativ oft im Song vor kam.

Ich danke euch schon mal im Voraus!!!


melden
Regennacht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie heisst das Lied?

26.03.2016 um 22:34
Vor paar Tagen hab ich so einen ´´Klassiker´´ der 80er/vllt anfang90er im Radio gehört, welches früher rauf und runter lief, heute jedoch eher selten zu hören ist. Ist aber dennoch mein Ohrwurm. Ist ein Lied komplett ohne Sänger und Text (somit kann ich leider weder zum Interpräten noch zum Titel des Lieds etwas sagen), dafür aber im ´´Refrain´´ immer die selbe Melodie zuerst mit Gitarre und danach mit Saxophon. Zeit ist wie gesagt so ca80er vllt bis anfang 90er so 91/92 herum würde ich mal eingrenzen. Hab mal per Google versucht etwas zu finden aber leider kam ich auch da nicht weiter.

Ich weiss es sind wenige Hinwiese, jedoch ist das Lied sehr bekannt (eines der Lieder wo sicherlich jeder schonmal im Radio gehört hat) so dass vielleicht ja doch jemand weiss welches Lied gemeint ist?

Vorab schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

LG


melden
Regennacht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie heisst das Lied?

26.03.2016 um 23:38
Hat sich erledigt. ;)


melden
Regennacht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie heisst das Lied?

12.06.2016 um 03:50
Mal eine Frage an alle die wo sich mit Musik einigermasen auskennen. In welche Musikrichtung würdet ihr die Lieder von Rammstein einordnen?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Suche Interpret/Songtitel
Musik, 11 Beiträge, am 21.11.2023 von Luminita
Subtext am 17.08.2023
11
am 21.11.2023 »
Musik: Ätzende Ohrwürmer?!
Musik, 414 Beiträge, am 11.02.2023 von Walkingbird
telseke am 18.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
414
am 11.02.2023 »
Musik: Eure Lieblingsbands/ Lieblingskünstler*innen?
Musik, 8 Beiträge, am 03.12.2022 von Walkingbird
carradine am 23.12.2020
8
am 03.12.2022 »
Musik: Welchen besonderen Moment verbindet ihr mit einem Lied?
Musik, 2 Beiträge, am 03.12.2022 von Walkingbird
MotokoKitsune am 05.04.2014
2
am 03.12.2022 »
Musik: wer kennt diesen Song?
Musik, 12 Beiträge, am 10.04.2020 von silberhauch
Su7 am 09.04.2016
12
am 10.04.2020 »