Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wer kennt diesen Song?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Lied, Songsuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

wer kennt diesen Song?

09.04.2016 um 20:29
hier:http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/rebell-comedy/video-rebellwecker-100.html (Archiv-Version vom 04.04.2016)

danke
lg


melden

wer kennt diesen Song?

09.04.2016 um 20:46
Seite nicht gefunden.
versuch's bitte nochmal mit dem Link


melden
melden

wer kennt diesen Song?

09.04.2016 um 21:07
@Su7
Schreib doch einfach den wdr an und frag welcher Song das ist. Das wird sehr wahrscheinlich schneller zu einer Lösung führen, als hier darauf zu hoffen, dass jemand den Song kennt.


melden

wer kennt diesen Song?

09.04.2016 um 22:02
Es klingt nach „Make it clap".

Hab dazu mal paar Videos durchforstet: Nichts. -.-


melden

wer kennt diesen Song?

09.04.2016 um 22:10
Hab gerade mal geschaut, der ET stammt von 20.29 Uhr
Su7
Su7 ist seit 20:29 abwesend.



melden

wer kennt diesen Song?

11.04.2016 um 23:35
Danke habe auch immer clap gehört und auc nix gefunden. Auch soundhound bringt nix.emz verstehe nicht was du meintest.?

Werd wohl den sender kontaktieren glaub nicht dass die das wissen. Ist ja eigentlich ein zuschnitt aus einer comedy show.

Wenn man hier so eine frage stellt ist das dann trollen? Jemad unterstellt mir ein troll zu sein..


melden

wer kennt diesen Song?

11.04.2016 um 23:53
Das Lied gefällt mir. Leider schafft Shazam es wegen dem blödem gequatsche und dem Wecker nicht, etwas zu finden.


melden

wer kennt diesen Song?

12.04.2016 um 02:13
@Su7
Der Typ, der die Musik für die Show schreibt, nennt sich DJ Wati. Vielleicht hilft Dir das.


https://soundcloud.com/dj-wati/tracks


melden

wer kennt diesen Song?

28.01.2017 um 12:57
Haaaaaalloooooooooooooooooouh!

Mir geht dauernd ein alter Song durch den Kopf, vermutlich 80er oder Anfang 90er Jahre. Eine Zeile aus dem Refrain lautet

"Lonely is the night when you´re the last of your kind"

und es geht in dem Text um den letzten Wal, der allein die Ozeane durchstreift.

Sänger ist männlich.

Kann mir jemand den Titel und Interpreten sagen?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer kennt diesen Song?

28.01.2017 um 13:06
@LuciaFackel

Haste bestimmt auch schon versucht..

grad mal versucht zu goggeln, aber "Lonley is the night" kommt fast so häufig vor wie i love you. :D


melden

wer kennt diesen Song?

10.04.2020 um 22:01
Hallo ihr Musikkenner.

Heute ist mir ein Musikstück begegnet, dass ich beim besten Willen nicht zuordnen kann und das treibt mich noch zur Verzweiflung.

Ich bin der Meinung, dass es in irgendeinem Film vorkommt, aber sicher bin ich mir da nicht.
Meinem reichhaltigen Musik Repertoire entspringt es nicht und für ein Videospiel ist es zu "weltlich".

Vielleicht weiß jemand von woher es bekannt sein könnte !?

Youtube: EMMANUEL PAHUD | Claude Debussy, "Syrinx" for solo flute
EMMANUEL PAHUD | Claude Debussy, "Syrinx" for solo flute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Ätzende Ohrwürmer?!
Musik, 414 Beiträge, am 11.02.2023 von Walkingbird
telseke am 18.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
414
am 11.02.2023 »
Musik: Suche Interpret/Songtitel
Musik, 11 Beiträge, am 21.11.2023 von Luminita
Subtext am 17.08.2023
11
am 21.11.2023 »
Musik: Eure Lieblingsbands/ Lieblingskünstler*innen?
Musik, 8 Beiträge, am 03.12.2022 von Walkingbird
carradine am 23.12.2020
8
am 03.12.2022 »
Musik: Welchen besonderen Moment verbindet ihr mit einem Lied?
Musik, 2 Beiträge, am 03.12.2022 von Walkingbird
MotokoKitsune am 05.04.2014
2
am 03.12.2022 »
Musik: Lied mit Pfeifen gesucht
Musik, 22 Beiträge, am 31.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 29.01.2017, Seite: 1 2
22
am 31.01.2017 »