Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: wer kennt diesen Song?

Filter einstellen
04:04

EMMANUEL PAHUD | Claude Debussy, "Syrinx" for solo flute

Hallo ihr Musikkenner.Heute ist mir ein Musikstück begegnet, dass ich beim besten Willen nicht zuordnen kann und das treibt mich noch zur Verzweiflung. Ich bin der Meinung, dass es in irgendeinem Film vorkommt, aber sicher bin ich mir da nicht. Meinem reichhaltigen Musik Repertoire entspringt es nicht und für ein Videospiel ist es zu "weltlich". Vielleicht weiß jemand von woher es bekannt sein könnte !?
Beitrag von silberhauch - am 10.04.2020
06:49

Pink Floyd - Time (2011 Remastered)

Der Anfang erinnert an:
Beitrag von rutz - am 09.04.2016