Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr spezielle Suche nach Liebesliedern

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Song, Liedsuche, Liebeslied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch
Seite 1 von 1

Sehr spezielle Suche nach Liebesliedern

17.05.2016 um 20:10
Hallo ihr Lieben!

Ich wende mich mit einer Bitte um Hilfe an euch (weil ich nicht mehr weiß, wen ich sonst noch fragen soll ^^)
Und zwar suche ich Liebeslieder nach ganz bestimmten Kriterien:

Sprache: Alles außer Deutsch, wenn möglich Englisch
Interpret: weiblich (!)
Inhalt: Es sollte eine männliche Person beschrieben werden, er darf auch gerne direkt angesprochen werden (also sowohl mit "Du bist ..." als auch mit "Er ist ...").
Es darf nicht (oder sollte möglichst wenig) um ein Paar gehen (also kein "Wenn wir zusammen sind, dann ...").
Und es sollte möglichst keine zu "offensichtliche" Liebeserklärung darin vorkommen (mit "I will alyways love you" wäre ich nicht zufrieden ^^)

Mehr Ansprüche habe ich eigentlich gar nicht, aber ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist, ein Lied in dieser Art zu finden. Deshalb, wenn jemandem von euch so ein Song einfällt oder zufällig über den Weg läuft, meldet euch doch bitte hier, ihr würdet mir wirklich wahnsinnig weiterhelfen. :)
Danke!

Liebe Grüße
Luminita


melden

Sehr spezielle Suche nach Liebesliedern

18.05.2016 um 17:41
Krieger des Lichts von Silbermond?
Bring mich nach Hause von Wir sind Helden? Bei "Wir sind Helden" würde ich mich mal umgucken. Da wirst Du bestimmt fündig. Hungriges Herz / Tanz der Moleküle von Mia?


melden

Sehr spezielle Suche nach Liebesliedern

18.05.2016 um 17:42
Upps. Sorry. Sind deutsch.
Ich denk weiter drüber nach.


melden

Sehr spezielle Suche nach Liebesliedern

18.05.2016 um 17:47
Underneath your clothes von Shakira.


melden

Sehr spezielle Suche nach Liebesliedern

19.05.2016 um 16:22
https://www.youtube.com/watch?v=d2fzUSaVuKc


melden

Sehr spezielle Suche nach Liebesliedern

19.05.2016 um 19:31
@stereotyp
@41026061

Danke euch beiden, die gehen schon in die richtige Richtung, sind aber nicht ganz das was ich gesucht habe. Trotzdem vielen Dank :)


melden

Sehr spezielle Suche nach Liebesliedern

20.05.2016 um 07:55
Youtube: Cat Power - Werewolf (Florian Rietze Edit)
Cat Power - Werewolf (Florian Rietze Edit)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

In der Version fehlt auch die etwas deutlichere, zweite Strophe. Sollte passen. :D


melden

Sehr spezielle Suche nach Liebesliedern

20.05.2016 um 08:40
https://www.youtube.com/watch?v=RFnD3uwKHag (Video: How Do I Live)


melden
melden

Sehr spezielle Suche nach Liebesliedern

03.11.2022 um 12:07
@PrivateEye
Um Himmels Willen, wofür auch immer ich das vor sechs Jahren gebraucht habe. :D


1x zitiertmelden

Sehr spezielle Suche nach Liebesliedern

03.11.2022 um 12:09
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Um Himmels Willen, wofür auch immer ich das vor sechs Jahren gebraucht habe. :D
Wichtiger ist doch: Passt es? :D Das muss ich jetzt aber unbedingt wissen! ;) Also?


melden

Sehr spezielle Suche nach Liebesliedern

03.11.2022 um 12:22
@PrivateEye
Keine Ahnung, wenn du eine Zeitmaschine erfindest, let me know :D


1x zitiertmelden

Sehr spezielle Suche nach Liebesliedern

03.11.2022 um 12:41
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Keine Ahnung, wenn du eine Zeitmaschine erfindest, let me know :D
Na du musst es doch wissen! Wenn nicht du, wer dann?! :D


melden

Sehr spezielle Suche nach Liebesliedern

03.11.2022 um 16:23
Ich weiß von nix. Unschuldig. :D


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch