Mike Oldfield
23.06.2017 um 22:46Das wäre dann so richtig oldschool. :Dmrs.fox schrieb:ich schau mal ob ich das finde was mein dad auf cassette hat
Das wäre dann so richtig oldschool. :Dmrs.fox schrieb:ich schau mal ob ich das finde was mein dad auf cassette hat

So schnell hätte dein Dad die Cassette gar nicht zurückspulen können, wie du diese Version online gefunden hast :Dmrs.fox schrieb:also ich habs gefunden zummindest klingt es so wie das wie mein dad es auf cassette hat.

Michael Gordon "Mike" Oldfield (* 15. Mai 1953 in Reading, England) ist ein britischer Multiinstrumentalist, Komponist und Liedtexter.Et voilà!
Er vermischt Elemente aus Rock-, ethnischer und klassischer Musik.
Seine größten Charterfolge hatte er in den 1980er-Jahren mit Songs wie Moonlight Shadow, Shadow on the Wall und Pictures in the Dark.
Quelle: Wikipedia

↓cebe21 schrieb am 12.06.2019:cebe21
12.06.2019 um 07:24
…https://www.youtube.com/watch?v=N1MKaSOesmo (Video: Mike Oldfield - Pictures In The Dark with LYRICS)
Link-Fehler: Die verlinkte Seite ist nicht mehr verfügbar oder verweist inzwischen auf einen anderen Inhalt.Okay.

Michael Gordon 'Mike' Oldfield (* 15. Mai 1953 in Reading, England) ist ein britischer Multiinstrumentalist, Komponist und Liedtexter.& Anita Hegerland Spoiler
In seiner Musik mischt er Elemente aus Rock, Weltmusik und Klassik.
…
Die größten Charterfolge hatte er in den 1980er-Jahren mit Songs wie Moonlight Shadow, Shadow on the Wall, To France, Pictures in the Dark und Innocent.
Quelle: Wikipedia - Stand: 13. Juli 2025
Anita Hegerland (* 3. März 1961 in Sandefjord) ist eine norwegische Sängerin.
Dem deutschsprachigen Publikum wurde sie 1971 bekannt, als sie als Zehnjährige zusammen mit Roy Black den Titel 'Schön ist es auf der Welt zu sein' aufnahm.Roy Black & Anita - Schön ist es auf der Welt zu sein (Musik Video) 1971Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Nachdem sie 1985 bei Mike Oldfield beim Song Pictures in the Dark an der Seite von Aled Jones und Barry Palmer einen Gastauftritt gehabt hatte, war sie von 1985 bis 1991 Mike Oldfields Lebensgefährtin.
Sie haben zwei gemeinsame Kinder.
Quelle: Wikipedia
:Dabberline schrieb:@cebe21
Wobei er ja selten so poppig klingt

Absolut! 👍abberline schrieb am 20.10.2025:@cebe21
Er kann halt viel.
Yes! :)abberline schrieb am 20.10.2025:Gute Popsongs, experimentelle Prog Abfahrten und mehr
Abfahrten🤔

*Finger heb* 😊Dancingfool schrieb am 30.10.2025:... für Mike Oldfield Fans
*anhör...* und die Meinung dazu... Spoiler*für mich behalt* :)Dancingfool schrieb am 30.10.2025:Hörtip für Mike Oldfield Fans:
Robert Reed - Sanctuary Parts 1-4