Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Retro Welle

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Altmodisch Gehaltene Musik, Retro Musik, Indie Rock, Retro Soul
Seite 1 von 1
PeterThomas
Diskussionsleiter
Profil von PeterThomas
anwesend
dabei seit 2018

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Retro Welle

27.01.2019 um 12:14
Ich glaube jeder kennt musik die auf alt getrimmt wurde. In den letzten 20 jahren artete es sogar zu einem regelrechten trend aus.

Was haltet ihr im allgemeinen von retro musik. Was sind in euren augen besonders gelungene Beispiele dafür und welche songs gehen gar nicht.


melden

Die Retro Welle

27.01.2019 um 13:05
Was mich viel mehr nervt sind die aktuellen die kaum eigene Sachen machen sondern für mich zu oft alte Songs covern.
Noch schlimmer das viele Teenies denken das ist von denen.


melden
PeterThomas
Diskussionsleiter
Profil von PeterThomas
anwesend
dabei seit 2018

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Retro Welle

27.01.2019 um 13:17
@itfc
Dabei gibt es doch noch lang nicht genug coversongs.

Das phänomen ist übrigens älter als ich immer dachte. Bereits die 50 er und 60 er waren sehr coverlastige jahrzente.

Es gibt so manchen song bei dem die leute nicht mehr wissen von wem das original ist, zum beispiel ,,I will always love you“ ,,Hallelujah“ oder genug andere songs die gecovert oder geremixt wurden.


melden
PeterThomas
Diskussionsleiter
Profil von PeterThomas
anwesend
dabei seit 2018

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Retro Welle

29.01.2019 um 20:10
Grad höre ich ranzige Weihnachtsmusik aus den 50 er jahren. Hoffentlich kommt dieser sound nie wieder.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ätzende Ohrwürmer?!398 Beiträge