Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.02.2022 um 06:35
Youtube: Ganz Wien
Ganz Wien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.02.2022 um 06:41
Check it out, ya!
Youtube: Falco - Der Kommissar (Official Video)
Falco - Der Kommissar (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.02.2022 um 16:25
Youtube: Bad News
Bad News
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.02.2022 um 18:28
Falco's Legendäres Donauinselfest Konzert !

Youtube: Falco - Auf der Flucht (10. Donauinselfest 1993)
Falco - Auf der Flucht (10. Donauinselfest 1993)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



dance 5


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.02.2022 um 18:43
Youtube: Falco - Nachtflug (10. Donauinselfest 1993)
Falco - Nachtflug (10. Donauinselfest 1993)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Tja, da hat der Blitz eingeschlagen und der Ton war weg ... :D .. Schön das man das so gelassen hat !
Das ist halt LIVE


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

17.02.2022 um 18:45
Youtube: Falco - Junge Roemer (10. Donauinselfest 1993)
Falco - Junge Roemer (10. Donauinselfest 1993)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Album Junge Römer war damals (1984) nicht sehr erfolgreich. Ich halte es nach wie vor für das beste Falco Album !


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.02.2022 um 11:52
https://www.youtube.com/watch?v=KGEXgN_ZJy0 (Video: Green Day - When I Come Around - Live - Globe Life Park - Dallas TX - July 24, 2021)
:rock:
Youtube: Therapy? - Die Laughing
Therapy? - Die Laughing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.02.2022 um 18:22
Youtube: Frank Zappa- Bobby Brown  *Official Video*
Frank Zappa- Bobby Brown *Official Video*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

...[your] car is fast, and teeth are shiny... :ask: ;) ^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

20.02.2022 um 10:09
Nick Cave And The Bad Seeds veröffentlichen 2019 das Doppelalbum Ghosteen. Auch Ghosteen entstand im Schatten um den Unfalltod von Nick Cave's Sohn 2015, genau wie das düstere Vorgängeralbum Skeleton Tree.
Ghosteen beinhaltet Ambient-Sphärische Klänge und fast schon Sprechgesang von Nick Cave. Es handelt von Sterblichkeit, Verlust, Liebe und Hoffnung.

Das alles hat so mit den Bad Seeds von früher gar nichts mer zu tun. Lieber wäre es mir gewesen Nick Cave hätte die 5 Stufen der Trauerbewältigung vertont und auch mal die Wut raus gelassen.

Ghosteen ist schwierig. Trotz aller guter Kritiken bin ich sicher das es den Weg auf meinen Plattenteller recht selten finden wird.
Zu Depression neigende Menschen sollten sich das nicht antun und um das Album einen großen Bogen machen.

Ich hatte die Premiere des Albums am 03.10.2019 mitverfolgt und es hat mich erst mal in Mißstimmung (vlt. das falsche Wort) und Nachdenklicheit zurück gelassen. Das hat eine ganze Zeit lang nachgeschwungen.

Für mich Ohne Wertung, da sehr Stimmungsabhängig. Heute kann ich damit nichts anfangen ! Morgen sieht das aber vielleicht schon wieder ganz anders aus !

Youtube: Nick Cave and The Bad Seeds - Leviathan (Official Lyric Video)
Nick Cave and The Bad Seeds - Leviathan (Official Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

20.02.2022 um 10:42
Youtube: Cloudbusting
Cloudbusting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden