Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.06.2022 um 10:47
Blind since shortly after his birth, Wonder was a child prodigy who signed with Motown's Tamla label at the age of 11, where he was given the professional name Little Stevie Wonder.


Ich glaube das hat Berry Gordy zu ihm gesagt.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.06.2022 um 10:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich glaube das hat Berry Gordy zu ihm gesagt.
Also das er ein Wunderkind ist, nicht blind. Das wusste er schon vorher, also der Stevie. Und damit hier keine Prosteste kommen. Stevie lacht über Blindenwitze und macht selber welche. :D


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.06.2022 um 10:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Stevie lacht über Blindenwitze und macht selber welche. :D
Zwei Blinde schlagen sich. Ein Zuschauer ruft: "Ich wette auf den mit dem Messer!" Beide Blinde rennen weg. ^^


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.06.2022 um 10:52
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Zwei Blinde schlagen sich. Ein Zuschauer ruft: "Ich wette auf den mit dem Messer!" Beide Blinde rennen weg. ^^
^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.06.2022 um 10:52
Mit James. Der ist auch so super. Hammer!


Youtube: Stevie Wonder Auto-Karaoke
Stevie Wonder Auto-Karaoke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.06.2022 um 11:02
@SpiderWeb

Sicher strahlt "Division Bell" nicht den Flair eines Floyd-Albums der klassischen Zeit aus, es ist aber eine Platte, die ich mir immer wieder gerne anhöre. Das Gitarrensolo von "High Hopes" und dass Rick Wright nach langem wieder einen eigenen Song ("Wearing the inside out") einbringen konnte, sind einige der Highlights.
"Poles Apart" wäre ohne den überflüssigen Geräusche-Part im Mittelteil zwar noch besser, ist ab 4:12 aber ein klasse Stück - und Gilmours samtene Stimme, wow! Der Song haut mich doch immer wieder weg.
Youtube: Poles Apart - Pink Floyd
Poles Apart - Pink Floyd
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das lass ich jetzt bestimmt wieder lange, lange laufen. Floyd-Feeling ...


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.06.2022 um 11:10
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Der Song haut mich doch immer wieder weg.
Dann pass besser auf, nicht das dir noch etwas passiert.


https://www.youtube.com/watch?v=GklxjaIWuYs (Video: 100 KILO HERZ // PASS AUF DICH AUF (Official Video))


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.06.2022 um 13:47
@FlamingO

Meine Hass Liebe zu The Division Bell hatte ich ja schon mal bekundet. Poles Apart ist aber das absolute Highlight des Albums. Der Geräusche Teil (break) im Mittelteil soll wohl und mitunter an die Psychedelischen Anfänge erinnern/ anknüpfen. Erst nach dem break nimmt der Song nochmal richtig fahrt auf. Der Punkt an dem man aufspringt und mitreist, und auch gar nicht mehr abspringen will.

Ich werd mich die Tage aber nochmal zu dem Album äußern.

😄🤟


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.06.2022 um 13:57
Weil es mir gerade unterkam und @FlamingO eine wichtige Rolle Spoilersie gab ihre Rückenhaare für den Pelzmantel und war Stuntdouble für den Dackel bei der Vergewaltigung eines Klassikers durch den Held ihrer Kindheit spielt.

Youtube: David Hasselhoff - Hooked on a Feeling
David Hasselhoff - Hooked on a Feeling
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Falls jemand sich an ein schlechteres Songvideo erinnern kann, bitte posten. Bisher sehe ich hier den Tiefpunkt menschlichen? Schaffens.


1x zitiert1x verlinktmelden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

03.06.2022 um 11:19
Zitat von emanonemanon schrieb:Falls jemand sich an ein schlechteres Songvideo erinnern kann, bitte posten.
Der Clip von The Hoff ist wahrhaft entsetzlich.
Ich habe ihn eben zum ersten Mal gesehen - und wünschte, ich hätte es nicht getan.

Minderwertigeres dürfte kaum produziert worden sein, darum kann es nur noch um die Plätze 2,3 etc. gehen.
Da hätte ich schon so einige Kandidaten im Köfferchen, diese hier z.B.:
Youtube: Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart (Turn Around) (Official Video)
Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart (Turn Around) (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Modern Talking - Geronimo's Cadillac (Official Music Video)
Modern Talking - Geronimo's Cadillac (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

03.06.2022 um 11:25
Das ist auch, öhm ... nicht gut *hust*

Youtube: Rednex - Cotton Eye Joe (Official Music Video) [HD] - RednexMusic com
Rednex - Cotton Eye Joe (Official Music Video) [HD] - RednexMusic com
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

03.06.2022 um 14:02
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Zwei Blinde schlagen sich. Ein Zuschauer ruft: "Ich wette auf den mit dem Messer!" Beide Blinde rennen weg.
:lolcry: Kannte ich nicht.

~~~

Bin da grad über eine Rarität bei uTube gestolpert, der erste Web-Gig von Therapy? aus 2006, es wurde abgestimmt und die 12 Songs mit den meisten Stimmen wurden nur im 1. Halbjahr 2007 als bezahlter Download verkauft. Bin grad erst bei 'Teethgrinder', schon sehr gespannt auf die Versionen von 'Die Laughing' und 'Going Nowhere'... noch ~3 Minuten... wo ist das Popcorn? :ask:

https://www.youtube.com/watch?v=LlcUodN6sXA (Video: Therapy? - Webgig - rare live recording - 2007)


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

03.06.2022 um 22:33
James Blunt 1973 :lv:

Youtube: James Blunt - 1973 (Official Music Video)
James Blunt - 1973 (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

03.06.2022 um 22:34
James Blunt Same Mistake :lv:

Youtube: James Blunt - Same Mistake (Official Music Video)
James Blunt - Same Mistake (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden