Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 22:06
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Wie wäre es mit "Love-Vibes" ? Mal a bisserl Loveparade:
*.*


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 22:09
@SpiderWeb

Ich habe mir damals in 2008 mal ein T-Shirt drucken lassen. Vorne: "Mach Platz ich bin der Landvogt", hinten: "Gefolge bitte Abstand halten." :D Kam damals ganz gut. Heute würde ich es nicht mehr tragen....


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 22:10
@xsaibotx

Das ist passend chillig zur Uhrzeit:

Youtube: Paul van Dyk - Nothing But You
Paul van Dyk - Nothing But You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 22:14
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:auf dem Subwoofer oder -sofern frei- im Käfig vorgetanzt
Ich bin im Tor 3 mal fast von diesen drecks Baugerüst gefallen..... Kein Bedarf :| :D

Youtube: Fatboy Slim @ British Airways i360 in Brighton, United Kingdom for Cercle
Fatboy Slim @ British Airways i360 in Brighton, United Kingdom for Cercle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Noch mal Norman Cook *.*


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 22:22
@xsaibotx

Echt jetzt ? Hey, wer die Mädels will muß Risiken eingehen. Damals bin ich auch mal abgestürzt. Ist aber nicht viel passiert. Handgelenk war angestaucht und ein paar wenige Prellungen. Das Mädel -welches ich wollte- wäre es -dachte ich zumindest- wert gewesen. Hat dann doch den Typen mit dem Sixpack und blöden Grinsen genommen. :D Na ja. Ein Versuch war es wert. Aber man war eben jung und blöd.

Überigens: Ich stand mal auf Mallorca neben DJ Sammy an der Pissrinne im RIU-Palace... Kein Witz. :D Oh man...

Youtube: Dj sammy feat. carisma - in 2 eternity
Dj sammy feat. carisma - in 2 eternity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 22:26
@Slaterator
Ich wollte da nicht tanzen .... Sondern einen Freund holen :'D .... :| Das war richtig wild :| :D
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:RIU-Palace
Hab ich gerade fast verwechselt mit diesen riesigen Engländer Schuppen in San Antonio... Privileg oder so :'D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 22:30
@xsaibotx

Nein Privilege auf Ibiza war für mich ein "no go". Die Gäste zeigten einfach zuviel Benehmen wie eine offene Hose. Von daher... Nein. ich spreche schon von Mallorca. Da war ich natürlich auch. Das RIU ist da damals "der" Club gewesen, bevor dann schließlich der verdammte Megapark eröffnet hat. Heute kannste Malle vergessen.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 22:33
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:der verdammte Megapark eröffnet hat.
Da war ich. :| :D

Vlt verbinde ich das deswegen mit den Privilege :D

Krass Assi :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 22:37
@xsaibotx

Megapark ist voll assi und auch totaler Kommerz. Schlimmer geht´s nimmer. Das ist einfach nur wild. Da kommt dann irgend so ein völlig peinlicher Schlagerfreak nach dem Motto: "Ich hab ne Zwiebel aufm Kopp ich bin ein Döner" und direkt danach legt ein Techno DJ auf. Dazu nur noch Bierfluten. Der Boden klebt, die Leute sind ultra voll, einfach nur zum kotzen. Das ist widerlich. Ohne mich. Da liebe ich die Zeiten, wo noch so was harmloses der Sommerhit von Malle war (Kein Techno aber ganz süß):

Youtube: Las Ketchup - Asereje (The Ketchup Song) (Official Video)
Las Ketchup - Asereje (The Ketchup Song) (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 22:42
Oder anno 1996, wo ich den ersten Urlaub allein auf der Insel gemacht habe. Da war dieser Track der Hit:

Youtube: GALA - Freed from desire [Official Video]
GALA - Freed from desire [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 22:54
ha-ha-point

Club und Stino Disko Besucher 🤣

So muss Party ☝️ ne dreckige Lagerhalle, Fabrik oder Höhle 10 KW Anlage und Stroboskop rein. Dazu 300 kaputte die die ganze Nacht im Dreck rumstampfen 😁
Underground for lfe ✔️

Youtube: Peril vs Exitusz @ Hopfendarre Emersleben 15.09.12
Peril vs Exitusz @ Hopfendarre Emersleben 15.09.12
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich bereue es zu Jung gewesen zu sein um die Underground Partys in Berlin der 90er mit zu erleben. Das kommt so nie wieder

Youtube: Berlin ´90 - Der Sound der Wende  - Techno Dokumentation
Berlin ´90 - Der Sound der Wende - Techno Dokumentation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 23:00
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:So muss Party ☝️
Ja... OK.... Ich wollte danach wenn es geht noch iwie Ficken, und damit meine ich nicht die Tochter von Medusa in Gummistiefeln, die 9 Tage nicht gepennt hat :|


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 23:04
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ja... OK.... Ich wollte danach wenn es geht noch iwie Ficken, und damit meine ich nicht die Tochter von Medusa in Gummistiefeln, die 9 Tage nicht gepennt hat :|
Weißte bescheid.... :D :D Treffend ausgedrückt. :Y:


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 23:13
Um das hier klarzustellen: Ich bin nicht der Typ dem es "nur" um Sex ging oder geht. Das Feiern war wichtig. Später war Auflegen wichtig. Ich habe deshalb vlt. nicht viele Frauen gehabt. Das ist aber auch nicht schlimm. Ich habe erlebt, was ich erleben wollte und habe immer nach einer Beziehung gesucht, nicht nach einer lieblosen Nummer. Das geht in meiner Welt auch nicht. Ich hätte nie irgendwo eine Nummer auf einem verseuchten Klo geschoben oder draußen in irgendeinem Busch. Ich war und bin immer anständig gewesen, immer sauber. Davon könnt ihr jetzt halten was ihr wollt. Ist so. Dazu stehe ich.

Youtube: Sylver - Turn The Tide (Official Music Video)
Sylver - Turn The Tide (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 23:14
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Ich bin nicht der Typ dem es "nur" um Sex ging
Ich schon :'D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 23:16
@xsaibotx

Für mich OK. Ich bin eben anders gestrickt und habe es nie bereut.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 23:18
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Ich bin eben anders gestrickt
Für mich OK :bier:


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 23:20
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:die Tochter von Medusa in Gummistiefeln, die 9 Tage nicht gepennt hat :|
Die gab es dort definitiv auch aber auch ganz andere Kaliber....Eigentlich war das Publikum auf unseren Events recht bunt gemischt es gab eine Location wo der Bürgermeister mit Frau im Abendkleid das Tanzbein geschwungen haben.
Aber wenn man auf overstylte Modepüppis in hautenger weisser Jeans steht ist Club wohl der bessere Anlaufpunkt 🙃

Youtube: Lil Kleine & Ronnie Flex - Stoff & Schnaps (prod. Jack $hirak) (Official German Video)
Lil Kleine & Ronnie Flex - Stoff & Schnaps (prod. Jack $hirak) (Official German Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 23:21
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Für mich OK :bier:
Das finde ich korrekt. Ich habe trotzdem nichts verpasst, zwei gesunde Kinder und somit meinen "Bioauftrag" erfüllt. Prost auf die guten alten Zeiten ! :bier:


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.09.2022 um 23:23
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Prost auf die guten alten Zeiten
:bier:


melden