Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.09.2022 um 16:42
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Interessant.
Ich denke, viele "Prominente" treten, wenn keine Kamera sie filmt, gänzlich anders auf. Sie spielen eine Rolle, ihre Rolle. Inszenieren eine Figur, die mit bestimmten Attributen verknüpft ist, mit Klischees auch.
Kann ich so bestätigen. Ich habe auch schon den folgenden Schlagerbarden nebst Familie als Patient kennengelernt. Das ist ne ganz andere Hausnummer. Jürgen Drews und auch seine Familie sind super nett, keinesfalles hochnäsig, total umgänglich. DAS sind korrekte Leute...:

Youtube: Wieder alles im Griff - Jürgen Drews ( Keine Panik auf der Titanic ) Original
Wieder alles im Griff - Jürgen Drews ( Keine Panik auf der Titanic ) Original
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das kann man ruhigen Gewissens posten.

Youtube: Ich bin der König von Mallorca
Ich bin der König von Mallorca
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So isses....


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.09.2022 um 16:46
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Kann ich so bestätigen. Ich habe auch schon den folgenden Schlagerbarden nebst Familie als Patient kennengelernt. Das ist ne ganz andere Hausnummer. Jürgen Drews und auch seine Familie sind super nett, keinesfalles hochnäsig, total umgänglich. DAS sind korrekte Leute...:
Dazu kann ich mich nun nicht äußern, weil ich noch nie im Umgang war/sein musste mit Prominenten.
Alles, was ich hier poste, ist etwas, was mir ausschließlich akustisch reinfährt.

Youtube: Roland Kaiser - Santa Maria (ZDF Hitparade 17.11.1980)
Roland Kaiser - Santa Maria (ZDF Hitparade 17.11.1980)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.09.2022 um 16:55
@FlamingO

Selbst akustisch lässt RK zu wünschen übrig. Zumindest nach meinem Geschmack. Darüber lässt sich nicht streiten. Insofern...Hauptsache Du bist glücklich damit...


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.09.2022 um 16:55
@Interested

Bald bin ich durch mit dem Rolandisch Caesarischem Exzerpt ;)


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.09.2022 um 16:57
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Bald bin ich durch mit dem Rolandisch Caesarischem Exzerpt ;)
Na hoffentlich. Ich befürchte einen Ohrinfarkt.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.09.2022 um 16:58
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Selbst akustisch lässt RK zu wünschen übrig. Zumindest nach meinem Geschmack.
Das mag sein. Doch nimm mal Campino - grauenhaft, was er stimmlich live abliefert.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.09.2022 um 17:01
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Das mag sein. Doch nimm mal Campino - grauenhaft, was er stimmlich live abliefert.
Bin ich bei Dir. ich war noch nie von den Hosen begeistert. Wenn schon, dann die Ärzte....

Youtube: Westerland (To The Max) (Maxi Version)
Westerland (To The Max) (Maxi Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es gibt noch jemanden, den ich fürchte wie der Teufel das Weihwasser....Ich kriege sofort Brechreiz, wenn ich den höre. Der Name ? Marius Müller Unbehagen....Oder neee, Mariusz oder Marius aber Westerhagen ??!! Egal. Der ist ne echte Kastastrophe...


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.09.2022 um 17:10
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Bin ich bei Dir. ich war noch nie von den Hosen begeistert. Wenn schon, dann die Ärzte....
Ich bin auch eher Ärzte-Fraktion.

Doch, um klärend auf den Zankapfel Bezug zu nehmen: Ich mache einen Cut zwischen dem, was ich für die Musik, welche jemand macht, empfinde und dem, was sich dazu durch Erfahrungen konglomerierend hier ansammelt.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.09.2022 um 17:13
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Wenn schon, dann die Ärzte....
Ja :Y:

Youtube: Die Ärzte - Blumen
Die Ärzte - Blumen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


BESCHTER :note:


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.09.2022 um 17:18
@FlamingO

Es gibt keinen Zankapfel. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Leben und leben lassen. RK ist für mich weder musikalisch noch persönlich eine herausragende Persönlichkeit. Auch wenn er sehr erfolgreich war und ist. Für Marius Müller Westernhagen gilt das Gleiche. Aber ich kenne auch unsympathische Menschen die geile Musik gemacht haben und sehr sympathische Menschen die schlechte Musik gemacht haben. Insofern alles gut. Es geht hier um Musik. Manchmal kommt eben nur beides negativ wie positiv zusammen.

Hier ein Beispiel das gleich 3x passt. Interpret total sympathisch. Song einfach nur geil und Thema passt heute zu meinem Empfinden...

Youtube: Liebesschmerz
Liebesschmerz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.09.2022 um 17:27
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:. Aber ich kenne auch unsympathische Menschen die geile Musik gemacht haben und sehr sympathische Menschen die schlechte Musik gemacht haben.
Das hast du trefflich in einen Satz gebracht. Gefällt mir - auch insgesamt, welche Gedanken du hier einbringst. Finde ich gut und -> Input-bringend.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.09.2022 um 17:34
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:zu meinem Empfinden...
Das trifft es wohl in etwa.

Youtube: Curse - Du träumst wie ich (Official Video)
Curse - Du träumst wie ich (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.09.2022 um 17:36
@FlamingO

Oder einfach einen Freak, der einen ziemlich verrückt-bescheuert und doch irgendwie geilen Hit gelandet hat. Sowas hier zum Beispiel:

Youtube: Paralyzer - Bip Bip Bop
Paralyzer - Bip Bip Bop
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Video ist echt cool. Der Song ist eher 4- oder schlechter. Das Video ist 2+ Hehehe... :D

Oder der Vertreter hier:
#
Youtube: Meganomic (Long Club Mix)
Meganomic (Long Club Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eine echte Laserhymne. Gab es aber auch nur ein einziges Mal. Dafür einzigartig geil.

Ich bin eben Apotheker....Für alles habe ich irgendwas.....


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.09.2022 um 17:37
Mein Lieblingssong der Ärzte ist ein ernster.
Youtube: Die Ärzte "Mach die Augen zu"
Die Ärzte "Mach die Augen zu"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@emanon


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.09.2022 um 17:37
@FlamingO

Ist das jetzt ein Angebot ? :cool:


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.09.2022 um 17:42
Die Augen zumachen und diesen Song hören :note:


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.09.2022 um 17:43
@FlamingO

Ich bin ja eher der romantische Typ. Parkbänke umschmeissen etc.

Youtube: Die Ärzte - El Cattivo
Die Ärzte - El Cattivo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


U.E.I.O.U.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.09.2022 um 17:50
@FlamingO

Schon passiert.

@emanon

Oh, wir sind uns ähnlich. Ich habe auch eine romantische Ader...Da wurde mal was passendes mitgeschnitten :D :

Youtube: Kalle Grabowski
Kalle Grabowski
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.09.2022 um 17:51
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Ist das jetzt ein Angebot ? :cool:
Nein.
--> sächliche Form.

Aber da sollten wir nun doch den Schwamm drüber wischen lassen.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

22.09.2022 um 17:55
@FlamingO

Hatte ich mir doch gedacht. Also mal wieder seriös und zurück zum Thema. Wie wäre es mit NDW ?

Youtube: Peter Schilling - Major Tom (Coming Home) (Remastered)
Peter Schilling - Major Tom (Coming Home) (Remastered)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist sein "Englisch" nicht niedlich akzentuiert ?

Hier das Original:

Youtube: Schilling Peter - MajorTom (HQ)
Schilling Peter - MajorTom (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden