Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.11.2022 um 14:01
@FlamingO

CORDULA. ^^


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.11.2022 um 14:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:CORDULA. ^^
Joah, der Name ist nicht gerade purer Sex - aber das Lied ist klasse.


1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.11.2022 um 14:16
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Joah, der Name ist nicht gerade purer Sex - aber das Lied ist klasse.
Nun, ich kannte vor vielen Jahren mal eine Cordula. Sie war ein großer Boy George Fan. Keine Ahnung, ob sie heute immer noch ein Fan von ihm ist. :D


Youtube: Boy George & Culture Club - What Does Sorry Mean? (Official Audio)
Boy George & Culture Club - What Does Sorry Mean? (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.11.2022 um 14:18
Der Song vom George erinnert mich stark an den Song hier.

Youtube: Bob Marley - Waiting in Vain (Lyrics)
Bob Marley - Waiting in Vain (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.11.2022 um 14:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nun, ich kannte vor vielen Jahren mal eine Cordula. Sie war ein großer Boy George Fan. Keine Ahnung, ob sie heute immer noch ein Fan von ihm ist. :D
Ich kannte noch nie eine Cordula, auch nicht vor vielen Jahren. Ob die, die ich nicht kannte, ein großer Boy George Fan war, keine Ahnung. ^^

Youtube: Boy George - Bow Down Mister
Boy George - Bow Down Mister
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ohrwurm!


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.11.2022 um 14:29
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich kannte noch nie eine Cordula, auch nicht vor vielen Jahren. Ob die, die ich nicht kannte, ein großer Boy George Fan war, keine Ahnung. ^^
Ob du Die Cordula vor vielen Jahren nicht kanntest, oder du keine Ahnung hast, ändert nichts daran, dass sie eventuell doch noch ein großer Boy George Fan ist, denn dafür musst du sie nicht unbedingt kennen. ^^


Youtube: Boy George - Nice and Slow
Boy George - Nice and Slow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.11.2022 um 14:35
@NoSleep

Es spielt keine Rolle, dass Cordula vor vielen Jahren keine Ahnung hatte, ob sie eventuell unterbewusst ein großer Boy George Fan ist. Auch, ob sie Luther Vandross kannte, ist rein spekulativ.

Youtube: Never Too Much
Never Too Much
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.11.2022 um 14:44
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Es spielt keine Rolle, dass Cordula vor vielen Jahren keine Ahnung hatte, ob sie eventuell unterbewusst ein großer Boy George Fan ist. Auch, ob sie Luther Vandross kannte, ist rein spekulativ.
Ob die Cordula vor vielen Jahren eventuell unterbewusst Luther kannte, entzieht sich meiner Kenntnis, ich jedoch bin immer noch ein großer Fan von ihm und das hat nichts mit Spekulatius zu tun. Die Cordula wahr aber seinerzeit wohl eher busy mit dem Body vom George. ^^


Youtube: Luther Vandross - Busy Body
Luther Vandross - Busy Body
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.11.2022 um 14:50
@NoSleep

Vor vielen Jahren kannte ich keine Cordula, die busy mit dem Boy vom George Spekulatius buk Spoiler @Nemon : backte, bäckerte?, wähend Luther (nicht Martin) dazu sang.

Youtube: Luther Vandross - Every Year Every Christmas (Christmas Songs - Fireplace Video)
Luther Vandross - Every Year Every Christmas (Christmas Songs - Fireplace Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.11.2022 um 15:03
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:backte, bäckerte?
Ich glaube es heißt baggerte oder backerte. :D
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Vor vielen Jahren kannte ich keine Cordula, die busy mit dem Boy vom George Spekulatius buk
Das ist auch irrelevant, ob du vor vielen Jahren mit der Cordula busy "bugtest" und dabei an den George dachtest. :D Fakt ist, dass der Luther immer noch der beste Sänger der Welt des Universums ist und daran ändert weder der Boy, der George, noch die Cordula etwas. ^^


Youtube: Luther Vandross " With a Christmas Heart "
Luther Vandross " With a Christmas Heart "
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Die Stimme hat mich immer noch, auch nach so vielen Jahren. :lv:


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.11.2022 um 15:12
@NoSleep

Mit wem Cordula vor vielen Jahren buk, ist nicht von Belang, und ob die Bukende dabei auf Schorsch bezogene Gedanken in die Ferne schweifen ließ, ist auch kein gesicherteres Faktum. Es kursiert allerdings die gerüchteweise weitergemunkelte Sage, Cordula hätte dem ollen Deo-Fetischisten @SpiderWeb ein Spekulatiusparfüm kreiert.

Youtube: Lynyrd Skynyrd - That Smell
Lynyrd Skynyrd - That Smell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


#Nase_zu_und_durch


1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.11.2022 um 15:19
:D

@Nemon baked again.


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.11.2022 um 15:26
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Mit wem Cordula vor vielen Jahren buk, ist nicht von Belang, und ob die Bukende dabei auf Schorsch bezogene Gedanken in die Ferne schweifen ließ, ist auch kein gesicherteres Faktum. Es kursiert allerdings die gerüchteweise weitergemunkelte Sage, Cordula hätte dem ollen Deo-Fetischisten @SpiderWeb ein Spekulatiusparfüm kreiert.
Spontaner musikalischer Wechsel vom Schorsch über den Luther, bis hin zu einem olfaktorischen Liedgut, dass selbst dem ollen Deo-Fetischisten @SpiderWeb die Spekulatien bis in die Nasenspitze treiben würden. Dieser Sachverhalt ist jedoch nur eine Vermutung meinerseits und basiert nicht auf knallharten Fakten und deshalb verflüchtigen sie sich sicher schnell ins Nirvana. ^^



Youtube: "Weird Al" Yankovic - Smells Like Nirvana (Official HD Video)
"Weird Al" Yankovic - Smells Like Nirvana (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.11.2022 um 15:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:knallharten Fakten

+++ KURZER AUSFLUG INS SEMANTISCHE +++



Was bedeutet eigentlich 'knallhart'?

@NoSleep
@Nemon
@F.Einstoff
@SpiderWeb
@navi12.0
@Do-X


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.11.2022 um 15:38
- Stille -


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.11.2022 um 15:38
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Was bedeutet eigentlich 'knallhart'?
Verschmelzung

Die Knallhart Marketing GmbH wurde mit der hosting.de GmbH verschmolzen, da wir mit hosting.de eine Marke für die nächsten Jahre aufstellen und alle Kunden hierunter betreuen möchten.

Das Wichtigste: Das Team bleibt dasselbe. Schon seit vielen Jahren sind beide Unternehmen Schwestern und Sie werden von den gleichen Kollegen betreut wie bisher.


^^

https://www.knallhart.de


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

15.11.2022 um 15:40
Um es mit Loriot zu sagen: "Ach."


1x zitiertmelden