Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

28.11.2022 um 15:52
Zitat von SonnyFlowersSonnyFlowers schrieb:da könnte ich nict nein sagen.
https://www.youtube.com/watch?v=aZtmfCJRErY (Video: Konstantin Wecker: "Sage Nein!")


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

28.11.2022 um 15:56
...ach was, Nachschlag... denn,

Youtube: Genug ist nicht genug (Für Barbara)
Genug ist nicht genug (Für Barbara)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

28.11.2022 um 16:09
... sometimes I feel like a.....

Youtube: Meister und Idiot
Meister und Idiot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

28.11.2022 um 16:13
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Hier gibt's Kasseler
und hier gibts....

Youtube: Champagner & Schnittchen
Champagner & Schnittchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

28.11.2022 um 16:32
@SonnyFlowers

Ein Schnittchen nähme ich dann schon, gerne mit ordentlich Serrano-Schinken drauf, alle andere Beigabe kann weggelassen werden ...
Ach, eigentlich kann auch das Schnittchen weg, ich nehme lieber gleich die ganze Keule mit Bock und Messer - und ein Einzelzimmer bitte.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

28.11.2022 um 16:35
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ein Schnittchen nähme ich dann schon, gerne mit ordentlich Serrano-Schinken drauf, alle andere Beigabe kann weggelassen werden ... Ach, eigentlich kann auch das Schnittchen weg, ich nehme lieber gleich die ganze Keule mit Bock und Messer - und ein Einzelzimmer bitte.
Klingt komisch, aber ich mach das öfter mal. Manchmal auch mit den unterschiedlichsten Käsesorten... da läuft mir schon der Sabber wenn ich nur dran denke..

dazu noch...
Youtube: Tom Rosenthal - Big Pot of Hummus (Lyric Video)
Tom Rosenthal - Big Pot of Hummus (Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

28.11.2022 um 16:39
@SonnyFlowers

Vor einigen Jahren schenkte ich meinem besten Freund zum Geburtstag mal so ein Serrano-Set. Alle saßen dann den ganzen Abend in der Küche und schnibbelten nach und nach zeitaufwendig mit dem Messer hauchdünne Scheiben ab ... niemand wurde satt. Letztendlich wurden Erdnussflips und Knoblauchbaguettes aufgetischt. :)


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

28.11.2022 um 16:47
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Alle saßen dann den ganzen Abend in der Küche und schnibbelten nach und nach zeitaufwendig mit dem Messer hauchdünne Scheiben ab ... niemand wurde satt. Letztendlich wurden Erdnussflips und Knoblauchbaguettes aufgetischt. :)
kommt auf die Größe der Keule an... aber dazu ein ofenfrisches Ciabatta, frische Dattel und hauchdünne Parmiggianoscheiben...verdammt, ich muss jetzt unbedingt was essen...


etwas kalorienarmes ...? Ich weiß nicht...

Youtube: Tom Rosenthal - Watermelon (Official Music Video)
Tom Rosenthal - Watermelon (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

28.11.2022 um 16:59
Zitat von SonnyFlowersSonnyFlowers schrieb:etwas kalorienarmes ...? Ich weiß nicht...
Also ich koche mir gleich einen Vanillepudding, und wenn der fertig ist, kommt ein großes Quantum Sahne in den heißen Pudding. Mhm :lv:


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

28.11.2022 um 17:22
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Also ich koche mir gleich einen Vanillepudding
Ich hab noch ein Vanille Kräbbel... Der wird dann in den Kaffee geditscht... 🤭


melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.11.2022 um 07:27
@Fierna

Pure Liebe


melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.11.2022 um 10:57
TV-Tipp: WDR ab 22:15, Tatort Münster :) und anschließend Schimi in Duisburg mit der Musik von Tangerine Dream.


Youtube: Das Mädchen auf der Treppe (From 'Tatort' Original Television Soundtrack)
Das Mädchen auf der Treppe (From 'Tatort' Original Television Soundtrack)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.11.2022 um 11:20
Youtube: Titiyo - Come Along (Official Music Video)
Titiyo - Come Along (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Für die Dauerschleife.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.11.2022 um 11:49
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:aber dann kommt @NoSleep wieder aus seinem Schlafsack in Amsterdam gekrochen und tut nörgeln ... ^^
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:mit der Musik von Tangerine Dream.
Ne, ich tu nicht nörgeln. Hab zwar kein Mädchen auf der Treppe, aber das Tangerine Dream Album im Regal. :D


1x zitiertmelden