Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.12.2022 um 13:14
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - bleibt gesund, fröhlich und musikbegeistert!

Youtube: John Miles - Music was my first love
John Miles - Music was my first love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.12.2022 um 13:33
Heute schreiben alle hier groß, damit man es auch hören kann bei dem Pfeifen der Silvesterraketen!

Youtube: The Final Countdown
The Final Countdown
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.12.2022 um 13:42
Youtube: Dune Buggy (Instrumental)
Dune Buggy (Instrumental)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Heute schreiben alle hier groß

Wie bitte?! :D



1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.12.2022 um 13:52
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Habe ich nicht laut genug geschrieben?!
Mein Gehör ist wohl nicht mehr so gut in meinem Alter, vor allem bei den höheren Tönen.
Youtube: Bud Spencer & Terence Hill: Das Krokodil und sein Nilpferd - Soundtrack - 06 - Grau Grau Grau
Bud Spencer & Terence Hill: Das Krokodil und sein Nilpferd - Soundtrack - 06 - Grau Grau Grau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.12.2022 um 13:55
@stone1.2

Dein Gehör ist vermutlich zu klein für die große Schrift. ^^

Youtube: Bud Spencer & Terence Hill: Vier Fäuste für ein Halleluja - 01- Trinity Stand Tall
Bud Spencer & Terence Hill: Vier Fäuste für ein Halleluja - 01- Trinity Stand Tall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.12.2022 um 13:59
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Dein Gehör ist vermutlich zu klein für die große Schrift.
Die Augen sind vielleicht auch nicht mehr das, was sie mal waren, aber was soll's, solange noch Kraft in den Fäusten ist. ^^
Youtube: Non Fare L'Indiano (Eine Faust Geht Nach Westen)
Non Fare L'Indiano (Eine Faust Geht Nach Westen)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.12.2022 um 14:04
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Heute schreiben alle hier groß, damit man es auch hören kann bei dem Pfeifen der Silvesterraketen!
deaf


^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.12.2022 um 14:05
Die Augen sind taub, die Ohren grau? Dann lass dich doch überfahren von einem:

Youtube: Oliver Onions - Bulldozer
Oliver Onions - Bulldozer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.12.2022 um 14:18
Die Kombi Spencer/Hill und Oliver Onions war genial. Das passte perfekt zusammen.

Youtube: 01 - Oh! Ettore Hector - Bud Spencer - Hector, Ritter ohne Furcht und Tadel
01 - Oh! Ettore Hector - Bud Spencer - Hector, Ritter ohne Furcht und Tadel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.12.2022 um 14:20
So, meine letzte Bestellung für 2022 ist raus ... Ja, ich hab es getan und mir die Christian Steiffen Platten bestellt ... :D

christian steiffen

PARTY

Youtube: CHRISTIAN STEIFFEN - HIER IST PARTY (Official Audio)
CHRISTIAN STEIFFEN - HIER IST PARTY (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.12.2022 um 14:21
Die letzte Dusche war ungefähr an Weihnachten, iirc, wird mal wieder Zeit...
Letztens ist hier ja der Fön in die befüllte Badewanne gefallen, kein Scherz. War zwar noch nicht im Wasser und der Haartrockner auch nicht angesteckt und funktionierte nach 3 Tagen trocknen wieder, aber der Teufel schläft nicht. ^^
Youtube: Farin Urlaub: Dusche
Farin Urlaub: Dusche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:merle:


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.12.2022 um 14:23
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Die letzte Dusche war ungefähr an Weihnachten,
deo-1

^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.12.2022 um 14:24
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Ja, ich hab es getan und mir die Christian Steiffen Platten bestellt ... :D
Du Irrer :D

Youtube: Crazy
Crazy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.12.2022 um 14:27
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Du Irrer :D
Youtube: Crazy
Crazy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


^^


melden
melden