Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2023 um 10:27
Moin Moin Du Nichtschläfer. @NoSleep
Hab ich Dich doch oben glatt vergessen in meinem Halbschlaf... :D

Youtube: Ich hab´ die ganze Nacht von mir geträumt
Ich hab´ die ganze Nacht von mir geträumt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2023 um 10:40
Youtube: Die faule Sau
Die faule Sau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2023 um 13:28
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Von der hab ich auch eine Liebe zu Johnny Cash mitbekommen ... :D
:merle:
Das geht wohl vielen so, inklusive meinereiner. :)
Youtube: [Ghost] Riders In the Sky
[Ghost] Riders In the Sky
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2023 um 15:10
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:@SpiderWeb
Hällo, dein Kumpel heute nicht vor Ort? Man kommt sich manchmal ziemlich bekloppt hier vor, ganz ehrlich.
@Matze127

Hier ist nicht der Eifersuchtsdrama-Thread.

@SpiderWeb hat sich die Zeit genommen, mit sehr herzlichen Worten auf deine Animositäten einzugehen, indem er seine Empfindungen schilderte und einen großen Schritt auf dich zuging - und das in einem absolut versöhnlichen Ton.
Statt das dann so anzunehmen, folgte von dir ein patziges:
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Nö, so einfach putzt man den Schuh nich' , ganz ehrlich. Nur weil ich Floyd Fan bin , ihr euch kennt, mich nicht, gehört es dazu sich zu benehmen. "Danke für deine Post's" hiess es da von deinem Nichtschläfer. Ungehörig , genau so empfinde ich das . Dann eben nicht.
Mir ist nicht klar, was du willst. Aber was nicht gewollt ist, sind pubertäre Eifersüchteleien. Meine Güte, jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack, da muss doch Sleepy nun keine Textwand verfassen, um deinen Beiträgen zu huldigen! Ein "Danke für deine Posts" ist doch keine ungehörige Aussage.
Wechsel bitte den Film, denn du bist nämlich im falschen. @SpiderWeb und @NoSleep sind hier im Forum die User mit dem meisten Sachverstand in Sachen Musik, sie sind zudem auch mit einem guten Pfund Humor, Unzickigkeit, Empathie und viel Herz unterwegs. Wenn dich etwas stört, schreibe doch die Person persönlich an, so lässt sich ggf. auch etwas klären.
- Weshalb ich dich nicht per PN anschreibe, sondern es hier thematisiere, erfolgt aus Transparenz-Gründen, also damit alle hier Mitpostenden oder auch bloß Mitlesenden (davon gibt's erstaunlich viele :note: ).

Bleib dem Thread erhalten, wenn du magst; wenn ich über deine musikalischen Beiträge schaue, empfinde ich dich als Gewinn für den Thread.

Youtube: Mary J. Blige - No More Drama (Official Music Video)
Mary J. Blige - No More Drama (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



4x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2023 um 15:21
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Weshalb ich dich nicht per PN anschreibe, sondern es hier thematisiere, erfolgt aus Transparenz-Gründen, also damit alle hier Mitpostenden oder auch bloß Mitlesenden (davon gibt's erstaunlich viele :note: ).
Editierzeit abgelaufen, while the Waschmaschine ran. ;)

Der Satz hätte enden sollen mit: "... damit alle es mitverfolgen können und Einsicht haben."






Youtube: Dermot Kennedy - Power Over Me (Audio)
Dermot Kennedy - Power Over Me (Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2023 um 15:35
Übrigens: Wo eigentlich vertreibt sich @NoSleep denn mal wieder seine schlaflosen Nächte?
Hier jedenfalls nicht!!!
Sitzt wohl wieder im Hafen rum und schaut aus seinem Schlafsack in die Bucht.

Youtube: [Sittin' On] the Dock of the Bay
[Sittin' On] the Dock of the Bay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2023 um 15:41
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:... oder auch bloß Mitlesenden ...
Also @Matze127 mal als Beitrag eines bloß Mitlesenden. Bleib dem Thread erhalten, ich hab durch dich und deine Posts schon viele gute, mir neue, Stücke hören dürfen.
Fühl dich bitte nicht

Youtube: Deep Purple - Mistreated
Deep Purple - Mistreated
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und bleib am Ball

Youtube: Gerry & The Pacemakers - You'll Never Walk Alone [Official Video]
Gerry & The Pacemakers - You'll Never Walk Alone [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2023 um 16:08
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Bleib dem Thread erhalten, wenn du magst; wenn ich über deine musikalischen Beiträge schaue, empfinde ich dich als Gewinn für den Thread.
Vielen Dank für dein Statement. 🤗
@Matze127 ist für mich ebenso eine Bereicherung hier im Thread. Ich mag die Postings und auch die kleinen Anekdoten dazu.
Und ich weiß das das @NoSleep mit seinem Danke ausdrücken wollte. Der sieht das nämlich auch so.
Ihr seid hier alle Willkommen. ❤️


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2023 um 16:42
Vielleicht mag es an der Zeit sein, die Gemüter zu beruhigen und Waylon Jennings zu posten. Der Gute erdet, immer.

Youtube: Waylon Jennings - Good Hearted Woman (solo version)
Waylon Jennings - Good Hearted Woman (solo version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2023 um 16:55
Er ist es, der englischsprechende Gunter, der Gabriel.

Youtube: I've Always Been Crazy
I've Always Been Crazy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2023 um 16:59
Traurig, aber wahr - nur Pappi geht auf den Strich.

Youtube: Only Daddy That'll Walk The Line- Waylon Jennings (Vinyl Restoration)
Only Daddy That'll Walk The Line- Waylon Jennings (Vinyl Restoration)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2023 um 20:36
@FlamingO
Dankeschön für Deine liebe Einladung 🤗


Youtube: Jim Croce - Time in a bottle - 1973
Jim Croce - Time in a bottle - 1973
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2023 um 20:38
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Vielleicht mag es an der Zeit sein, die Gemüter zu beruhigen und Waylon Jennings zu posten. Der Gute erdet, immer.
Youtube: Girl in the War
Girl in the War
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ein paar gute eingängige Songs und alles ist wieder gut.


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2023 um 20:43
Auf die guten alten Zeiten.

Youtube: Mary Hopkin ~ Those Were The Days (1968)
Mary Hopkin ~ Those Were The Days (1968)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2023 um 20:45
Youtube: Van Morrison - Worried Man Blues
Van Morrison - Worried Man Blues
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


auf gehts Van.....


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2023 um 20:47
und jetzt noch a bissl was essn...

Youtube: Los Brudalos - Leberkas (prod. by hinoon & Rossi)
Los Brudalos - Leberkas (prod. by hinoon & Rossi)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden