Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.02.2023 um 00:15
@Alberta2Stein

Wer bist du eigentlich? Seit 2019 hier? Habe dich noch nie gesehen, geschweige denn gehört. :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.02.2023 um 00:19
"Wer bist du eigentlich" hahahhah

Lese immer nur jei Kriminal-Fällen leise mit 😅

Aber weil ich vorhin gesehen hatte das auch solche Beiträge wie Ohrwürmer, Wortketten usw. existieren, dachte ich mach ich mal mit.
Ich glaube die Regeln sind hier auch nicht so unübersichtlich wie in anderen Beiträgen wo ich mich deshalb nicht traue zu kommentieren 😁🥸


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.02.2023 um 00:20
@NoSleep

Sogar eine U2 😍😍😍


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.02.2023 um 00:28
Zitat von Alberta2SteinAlberta2Stein schrieb:Lese immer nur jei Kriminal-Fällen leise mit 😅
Ach so. Da bin ich nie.
Zitat von Alberta2SteinAlberta2Stein schrieb:Aber weil ich vorhin gesehen hatte das auch solche Beiträge wie Ohrwürmer, Wortketten usw. existieren, dachte ich mach ich mal mit.
Ist doch in Ordnung.
Zitat von Alberta2SteinAlberta2Stein schrieb:Ich glaube die Regeln sind hier auch nicht so unübersichtlich
Hier gibt es null Regeln. Ok, schon die eine, oder andere, da müsste ich aber mal die Chefin @FlamingO fragen, da ich die Regeln gar nicht kenne. ^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.02.2023 um 00:31
@NoSleep
Ja ein paar Regeln gibt es ja überall, denk ich. 🙂

Aber bei den Kriminal-Fällen muss man halt vieles beachten. Irgendwann wollte ich mal mitdiskutieren und da habe ich dann jedesmal eine Meldung vom Admin bekommen, egal wie ich den Satz formuliert hatte 😅
Aber kann ich auch verstehen, falls Familienmitglieder mitlesen oder so 🤷🏻‍♀️

Ok dann werd ich mal öfter vorbei schauen 😄


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.02.2023 um 00:32
@Alberta2Stein

Und da du schon mal hier bist, ein etwas verspäteter Song nur für dich. :D


Youtube: Eric Clapton Alberta -1977
Eric Clapton Alberta -1977
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.02.2023 um 00:34
@NoSleep
Wie cool, danke 🤣
Irgendwie ist der Name ja ganz schön 😄
Das ist witzig, über meinen echten Namen gibt es auch ein Lied 😄


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.02.2023 um 00:38
Zitat von Alberta2SteinAlberta2Stein schrieb:Aber bei den Kriminal-Fällen muss man halt vieles beachten.
Soweit ich weiß muss man hier gar nichts beachten, außer das man Videos so einstellt, so das alle anderen sie auch anklicken können. Das ist eine sehr wichtige Regel und wahrscheinlich auch die einzige. :D
Zitat von Alberta2SteinAlberta2Stein schrieb:Irgendwann wollte ich mal mitdiskutieren und da habe ich dann jedesmal eine Meldung vom Admin bekommen, egal wie ich den Satz formuliert hatte
@FlamingO ist ja hier auch so eine Art Admin und das mit dem Formulieren. Na ja, das wird sie dir sicher irgendwann mal erklären. Wirst schon merken, wenn eine Meldung von ihr kommt. :D
Zitat von Alberta2SteinAlberta2Stein schrieb:Ok dann werd ich mal öfter vorbei schauen 😄
Mach das. Hier ist nie abgeschlossen. ^^


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.02.2023 um 00:41
@Alberta2Stein
Zitat von Alberta2SteinAlberta2Stein schrieb:Irgendwie ist der Name ja ganz schön 😄
Finde ich auch, obwohl der Eric auch die Provinz in Kanada gemeint haben könnte. :D
Zitat von Alberta2SteinAlberta2Stein schrieb:Das ist witzig, über meinen echten Namen gibt es auch ein Lied 😄
Dann heißt du nicht Alberta, sondern 2, oder Stein? ^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.02.2023 um 00:46
@Alberta2Stein


Hahahahaha. Jetzt begreife ich erst was dein Nick bedeuten soll. Alberta2Stein. Die weibliche Form von Albert1Stein. Junge, Junge, das hat aber jetzt echt gedauert. :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.02.2023 um 00:46
@NoSleep

Stein ist mein Nachname und mein Vorname ist Rolling 🤣


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.02.2023 um 00:47
@NoSleep
RIIIICHTIG 🥳🥳🥳🥳🥳🥳


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.02.2023 um 00:47
@Alberta2Stein
Zitat von Alberta2SteinAlberta2Stein schrieb:Stein ist mein Nachname und mein Vorname ist Rolling 🤣
Das ist ja fast witziger als dein Nick. :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.02.2023 um 00:48
Für "AlbertaZweistein" war nicht so viel Platz, dann hätte ich "AlbertaZweistei" gehießen, aber damit kam mein Gehirn nicht klar 😅 bin bei sowas ein Monk hahaha


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.02.2023 um 00:56
Zitat von Alberta2SteinAlberta2Stein schrieb:war nicht so viel Platz,
Die Buchstaben sind hier im Forum auf 14 begrenzt, deshalb ging das mit deinem Nick nicht. Ist wie mit einer Userin, die sich Bundeskanzleri nennt. Da fehlt noch der letzte Buchstabe, sie hat den Nick aber trotzdem genommen. :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.02.2023 um 00:58
@NoSleep
Ja, so war das bei mir auch 😅
Ich hatte den nachträglich irgendwann mal ändern lassen 😅


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.02.2023 um 01:20
@Alberta2Stein


Ich haue jetzt ab. Wünsche dir eine angenehme Nacht.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

11.02.2023 um 01:24
@NoSleep
Danke!
Wünsche ich dir auch 🥳


melden
melden
melden