Ironiesator
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
![Youtube: Böhse Onkelz - Wieder mal nen Tag verschenkt [HD] "La Ultima"](/static/th/yt/3QptUziY8x0/hqdefault.jpg)

Die Texte schreibt glaub ich auch zum Großteil der Weidner. Kevins Gesag macht die Sache aber rund, kein Zweifel. Ist halt nicht die hellste Glocke am Turm, wie es scheint. Npaar Nächte vllt zu viel durchgemacht, ich weiß es nicht..Flaccoon schrieb:Klar ist Russel ein Arschloch und und und, aber in so manch einer dieser Zeilen steckt so viel Wahres.

Sicher, der Weidner ist der Mastermind.navi12.0 schrieb:Die Texte schreibt glaub ich auch zum Großteil der Weidner.

Weiß nicht ob das von Wichtigkeit ist, aber YouTube hat eine Wiederholungsfunktion, auch für einzelne Videos.Flaccoon schrieb:Sie gehen einem nicht mehr aus dem Ohr und man verflucht es, dass YT keine Wiederholen-Funktion hat!

gute Info, kannte ich auch noch nicht :D-Anna- schrieb:Mit dem Pfeil ins Video gehen, rechte Maustaste betätigen, dann erscheint ein Auswahlmenü.
Das erste davon ist Wiederholen, da drauf klicken und das Musikvideo wird in Dauerschleife abgespielt.
Ja, oder? :D Da hatte ich doch glatt nee super :idee:-Anna- schrieb:Und ein Kompliment an Dich; ich finde diesen Thread großartig!