Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
01.04.2023 um 22:35Nochmal das ältere Semester. Ein super sympathischer Mensch .......https://www.youtube.com/watch?v=9ytzQRwWeSY (Video: Black/Colin Vearncombe - Wonderful Life)
Nochmal das ältere Semester. Ein super sympathischer Mensch .......https://www.youtube.com/watch?v=9ytzQRwWeSY (Video: Black/Colin Vearncombe - Wonderful Life)
Konzert gesehen vor 6 Jahren. Perfekt gespielt und gesungen entgegen vieler anderer Meinungen.The Sisters of Mercy - Lucretia My ReflectionExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wobei sein optischer Wiedererkennungswert nicht mehr zählt. Was soll es, hingehen, anschauen und genießen. Lohnt sich wenn er Bock hat.......The Sisters of Mercy - More (Extended version)Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Was ganz schönes altes noch........SISTER of MERCY - MarianExterner Inhalt
@RumkugelThe Exploited-Fuck The SystemExterner Inhalt
Oh Gott, das ist so gar nicht meins :DMatze127 schrieb:So ging das damals. Kann man immer noch gut hören.....
Dann frage nicht nach Punkrock :D @RumkugelDavid Gilmour - On an Island - HDExterner Inhalt
Das war in den Spielen und hatte nichts mit mir zu tun :PMatze127 schrieb:Dann frage nicht nach Punkrock
Das ist wirklich toll! Sehr schön.....Syd Matters - ObstaclesExterner Inhalt
Sehr gute Musik. Schön, genau mein Geschmack. Nicht gekannt bis jetzt. Aber jetzt!Syd Matters - IcareExterner Inhalt
Solche Musik mag man oder nicht. Das ist ja das gute daran. Deswegen hier nochmal eines meiner Lieblingsstücke......Blackfield - From 44 to 48 (from V)Externer Inhalt