Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2023 um 18:30
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Ich fand es unmöglich wie man Roy Black teilweise vorführte als er ganz tief unten gewesen ist. Davon gab es eine Aufnahme wo er nicht mal wusste wo er sein Micro hinlegen soll, bis er es schließlich auf den Boden legte und man ihn dann von der Bühne führte.
Der Mann war zerrissen. Er wollte ein Rock 'n' Roller sein, doch man setze ihn als Schnulzensänger ein, was er hasste.
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:So was darf einfach nicht geschehen. Auch Künstler sind nur Menschen mit Höhen und Tiefen.
Die Medien schlachten das komplett aus; davon lebt die Branche. Die "Stars" leben aber natürlich auch davon; diese Stories sind der Nektar, von dem die sich nähren.
In einem podcast hörte ich jüngst - ich glaube, es war der von Krüger & Gottschalk - dass Christian Anders dereinst zu einem BR-Interview in einem güldenen Bentley vorfuhr ...


Youtube: Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2023 um 18:36
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:dass Christian Anders dereinst zu einem BR-Interview in einem güldenen Bentley vorfuhr ...
Ja, das stimmt wohl. Daran kann ich mich auch noch erinnern das da mal was war. Christian Anders äußerte aber auch mal das man damals glaubte das es immer so weiter geht. Das war natürlich ein Irrtum. Man hat das Geld also auch mit vollen Händen raus geschmissen.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Der Mann war zerrissen. Er wollte ein Rock 'n' Roller sein, doch man setze ihn als Schnulzensänger ein, was er hasste.
Absolut richtig. Roy wollte Rock machen. Aber ein Elvis ging in DE halt auch nie hervor.


Youtube: Christian Anders   Geh' Nicht Vorbei
Christian Anders Geh' Nicht Vorbei
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich mag die überlange deutsche Single von Christian... :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2023 um 18:40
@SpiderWeb

Ich mag den Anders nicht (mehr), aber ich liebe dieses Lied sehr! Das mag ich immer und immer wieder hören.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2023 um 18:45
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich mag den Anders nicht (mehr), aber ich liebe dieses Lied sehr!
Finde seine beiden Knaller (Es fährt ein Zug.... und Geh nicht vorbei) von damals mit eine der besten Schlager die man aufgenommen hat. Und gut gesungen hat er das auf jeden Fall.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2023 um 18:49
Ich wiederhole, aus gegebenem Anlass. Bitte erheben Sie sich:Youtube: „God Save The King“ – Geänderte Nationalhymne erstmals offiziell gesungen
„God Save The King“ – Geänderte Nationalhymne erstmals offiziell gesungen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Möge Karl, der 3., lange leben!
Ich mag ihn. Er ist authentisch.


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2023 um 18:49
Ja, das frage ich mich auch manchmal... :o

Youtube: Who Knows Where The Time Goes?
Who Knows Where The Time Goes?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2023 um 18:53
Youtube: Queen and Country (2002 Remaster)
Queen and Country (2002 Remaster)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Bitte erheben Sie sich:
Jawoll :D


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2023 um 18:56
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Möge Karl, der 3., lange leben!
Youtube: Rock 'N' Roll Is King
Rock 'N' Roll Is King
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2023 um 18:58
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:FlamingO schrieb:
Bitte erheben Sie sich:
Jawoll :D
Ich meinte eigentlich, dass er "ORDER!" sagt ... :)

Youtube: Order! Speaker John Bercow sorgt im House of Commons für Ordnung
Order! Speaker John Bercow sorgt im House of Commons für Ordnung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2023 um 19:03
Ich hoffe, der König macht England alle Ehre. Ich fand es bewundernswert, wie demütig Queen Elisabeth II. aufgetreten ist und dennoch Eindruck hinterließ.

God save the king!


melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2023 um 19:08
Ein Stück, welches mir neulich beim Durchklicken unterkam - es könnte auch @Blues666 gefallen ...

Youtube: Livin the Blues Again
Livin the Blues Again
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Blues666
Kumpel, Freund, lass dich blicken, hier, mal wieder.
Du bist gern gesehen.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2023 um 19:11
Für @Slaterator

Youtube: The Visitors
The Visitors
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2023 um 19:13
Für mich

Youtube: Before My Fall
Before My Fall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.05.2023 um 19:17
@emanon

Youtube: You're a Woman
You're a Woman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


^^


melden
melden