Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

12.05.2023 um 22:39
ABBA - Waterloo

Youtube: Muriels Hochzeit (Muriel's Wedding)
Muriels Hochzeit (Muriel's Wedding)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

12.05.2023 um 22:45
Youtube: Affairs of the Heart
Affairs of the Heart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


^^


melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

12.05.2023 um 23:15
Youtube: My Toot Toot
My Toot Toot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.05.2023 um 08:40
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Countdown läuft für Roger...
Jepp, Dienstag fahren wir schon mal nach Berlin. Verwandtschaft wartet auch noch auf einen Kurzbesuch. :D
Youtube: Wish You Were Here
Wish You Were Here
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.05.2023 um 10:29
Youtube: Can't Take It with You
Can't Take It with You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich hör' schon den ganzen Vormittag APP, das macht einfach nur wieder Spaß. Genuss........


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.05.2023 um 10:31
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Jepp, Dienstag fahren wir schon mal nach Berlin.
Ja, das ist schön. Da wünsch ich schon mal eine Gute Fahrt. Hoffe nicht zu viele Kilometer bis Berlin ?
Kauf viele schöne Platten und stopf dem Roger nicht so viel Geld für Merchandisingartikel in den Rachen. :D
20 T- Shirts, Tourbook, ein paar Teile der Bühne, Bass, Schlagzeug und 1 Backgroundsängerin sollten reichen.
Und wenn Du befürchtest das der Platz knapp wird lass Muddi einfach bei der buckligen Verwandschaft, und hol sie ab wenn Du wieder Zuhause bist und alle deine 100 neuen erworbenen Platten gehört hast. :D
Alles in allem einfach Viel Spaß und Du wirst berichten und schöne Fotos machen.
Vergiss nicht Roger vor dem Konzert die Wunsch Setlist zu überreichen... :D
Und wenn er zu viel rumnölt nimm ihm einfach das Mikro weg und übernimm die Vocals ... :D

Du bist ja bestimmt noch mal kurz hier vor der Reise. Hier bei uns in den Ohrwürmern. Schließlich sind wir ja auch um 50 Ecken bucklige Verwandschaft. :D

Youtube: Pigs (Three Different Ones) (2018 Remix)
Pigs (Three Different Ones) (2018 Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


PS: Das fliegende Schwein könntest Du noch mitbringen .... :D


Pink Floyd - Mannheim 18.06.1988 - bearbOriginal anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.05.2023 um 10:45
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Ich hör' schon den ganzen Vormittag APP
Die Pyramid war schon ein tolles Album und transportiert musikalisch auch die Thematik sehr gut.
Hör dich mal in die späte 'On Air' von Alan Parsons rein. Die hatte nochmal richtg gute Qualitäten und knüpft tatsächlich an Werke wie Pyramid und I Robot an.

Youtube: Cloudbreak
Cloudbreak
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Apollo
Apollo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: So Far Away
So Far Away
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.05.2023 um 11:10
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:1 Backgroundsängerin
Reicht nicht. Zwei wären besser um das Merchandise aus der Tür bis zum Wagen zu tragen.
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Kauf viele schöne Platten
Mach' ich wenn ich welche seh'. :D
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Du wirst berichten und schöne Fotos machen.
Das werde ich auf jeden Fall tun, versprochen.
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Hoffe nicht zu viele Kilometer bis Berlin ?
HH-Rostock-Berlin. Geht. Meine liebe alte Mutter kannte und mochte PF schon vor 50 Jahren. Da war sie 34 Jahre alt! Irre! Die freut sich richtig.
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Und wenn er zu viel rumnölt
Ich befürchte, es wird nicht ausbleiben, so isser halt......
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Du bist ja bestimmt noch mal kurz hier vor der Reise
Sicher, habe ja nun ein paar Tage frei und werde reinschauen/hören wenn es sich anbietet.
Youtube: I Robot
I Robot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wo du es schon erwähnst........


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.05.2023 um 11:22
Und gleich wechsel ich mal zu denen..... Fehlen mir live auch noch...
Youtube: Toto - Rosanna (40 Tours Around The Sun)
Toto - Rosanna (40 Tours Around The Sun)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
perfekt diese Band... :D


melden